Schränke im Kinderzimmer
Wieviel Schrank haben eure zur Verfügung für Kleidung, Spielzeug etc? Was habt ihr für Schränke? Worauf sollte man achten?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten.
lg susi
Schränke im Kinderzimmer
Was mir wichtig war, das Jolina an ihre Klamotten selbst kommt, sie einfach zu entnehmen sind und sie sie evtl. auch alleine reinräumen kann. LG Zauseline
Schränke im Kinderzimmer
lg susi
Schränke im Kinderzimmer
LG Marie
Schränke im Kinderzimmer
Wir haben darauf geachtet, dass es Massivholz ist und wir haben in einem guten Möbelgeschäft gekauft. Der Schrank ist stabil und einigermaßen ansehnlich. Wobei ich gestehen muss, dass mir Schränke an sich überhaupt nicht gefallen. Ausgenommen antike Schränke. Aber die sind meistens nicht gerade platzsparend und eben teuer.
Im Kinderzimmer haben wir eine Eckkombination von Ivar als Regal für die Spielsachen und ein kleines Billy für die Bücher. Ivar kann ich nur empfehlen. Wir haben rote und blaue Kisten von Ikea (passend zum rot und blau angemalten Tisch mit Stühlen), wo einiges an Spielsachen drin ist und später kann man das Regal prima als Arbeistzimmermöbel nutzen.
Es kommt halt drauf an, was Ihr möchtet.
Wenn ich in unserer zukünftigen Wohnung im Schlafzimmer auch wieder so wenig Platz habe, kommen die antiken Schränke dahin wo Platz ist und als Schlafzimmerschrank eine durchgehende Regalwand und davor selbstgestaltete Schiebetüren. Die kann man z.B. auch unterschiedlich tapezieren. Oder eben streichen.
LG,
Susanne
Schränke im Kinderzimmer
hi susi,
adrian hat in seinem zimmer einen schrank mit 2 türen, aneboda von ikea, passend dazu eine kommode mit 3 auszügen. die schränke sind toll und vor allem sehr preiswert. wenn der wickeltisch wegkommt holen wir noch einen aneboda dazu, allerdings den mit wo man nur ablagen hat, keine stange.
magnus hat in seinem zimmer auch einen 2 türigen schrank der auf der einen seite nur einlegeböden hat und auf der anderen ne stange. ein regal wo oberhalb bücher stehen und unten sind 4 kleine schubladen. außerdem noch eine art kommode.
lg anni die magnus´ zimmer auch gern im ikea style hätte aber die schränke sind noch ziemlich neu ;-)
Fehler
...allerdings den mit wo man nur...
das "mit" muss weg :-D
lg anni
Schränke im Kinderzimmer
Ebenfalls haben beide noch 2 weitere Regale von IKEA mit so bunten Schubladen (sieht aus wie eine Treppe).
Grüsse
Gekauft
Vielen Dank für Eure Antworten, die haben uns gut geholfen.
lg susi
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen