Suchen Menü

Schonmal frohe Ostern Euch allen! Und speziell @Jeanette:

Huhu,
oooh, wie peinlich, Deine letzte Mail ist ja echt schon wieder sooo lange her :-[ . Irgendwie kriege ich eMail-technisch zur Zeit gar nix auf die Reihe, ich hab letztens mal meine Mails nachgeschaut, und da waren allen Ernstes ungeöffnete von Ende Februar dabei =-O - vielleicht sollte ich nun endlich zu den guten alten Brief- und Telefonzeiten zurückkehren *seufz*. Ich versuche, Dir nächste Woche zu schreiben (ich habe jedenfalls im Geiste schon 100 Mal geantwortet, insbesondere auf den Teil mit Deiner Mutter), und wenn ich das wieder nicht hinkriege, vielleicht schaffen wir es ja mal wieder zu telefonieren???!
Hier ist aber soweit alles ok. Simona hat sich im Kiga gut eingelebt und ist jetzt schon ein echter Profi ;-) , Constantin ist z. Zt. auf dem Jesus-mit-der-Dornenkrone-Trip - ich liiiebe unseren schwer religiösen Kiga ;-). Naja, und den Rest schreibe oder erzähle ich Dir dann lieber mal so.
Bei Euch auch alles in Ordnung? Hat Alina sich mit ihrer Krippe arrangiert?
Frohe Ostern und ein erfolgreiches Eiersuchen! (Bei mir wird's wieder stressig, meine Mutter kommt zu Besuch...)
GLG Eva
Bisherige Antworten

Schonmal frohe Ostern Euch allen! Und speziell @Jeanette:

Hi Süsse, macht doch nichts, dachte nur ich wäre in Ungnade gefallen:KISSED:

Bei uns läuft alles gut. Wir sind ausnahmsweise mal Ostern allein[:-} , will heißen, wir sind morgen Abend zum Essen eingeladen, Sonntag Mittag auch[:-} (ich brauche also nicht in der Küche stehen). Nur Sonntag Nachmittag zum Kaffee kommt Hendrik's Patenonkel. Ansonsten RUHE. Brauchen wir auch, Hendrik und Alina waren ja letzte Woche krank (Alina mit 40 Fieber so nebenbei) und nun fängt Daniel an zu schwächeln=-O (kranke Männer sind ja bekanntlicherweise noch schlimmer als kranke Kinder:HELP: )

Schön, dass es Simona gefällt. Hab ich mir doch gedacht, dass die große Motte es im KiGa Klasse findet. Alina hat sich auch gut eingewöhnt, läuft echt alles reibungslos.

Dann viel Spass mit Deiner Mutter:-P und lass uns wirklich mal nächste Woche telefonieren. Vielleicht Dienstag, da hab ich auch im Büro Zeit;-) LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen