Suchen Menü

Schonmal Danke für die Glückwünsche ;-)

Hallo Ihr,

danke für die Glückwünsche zu JR 2. Geburtstag.

Heute morgen waren zwei Nachbarinnen mit ihren Kids da und wir haben schön gefrühstückt.

Nachher kommt meine Verwandtschaft. Ja Ihr lest richtig, die Verwandtschaft meines Mann hat nach und nach heute morgen abegsagt mit dusseligen Ausreden (bin da auf 180...)

Von uns hat Jannis ein Laufrad bekommen welches schon ausgiebig ausprobiert wurde.

Leider ist er aber noch nicht so richtig fit hält sich aber wacker.

Bei jedem Klingeln an der Türe rennt er sofort hin und schreit "aufmachen Jannis kriegt Geschenke "

Hihi

LG Dani

Bisherige Antworten

Kommen auch Bobby und Sue-Ellen *gacker*? Ich find das "JR" so lustig :-)) GLG

Kommen auch Bobby und Sue-Ellen *gacker*? Ich find das "JR" so lustig :-)) GLG

HUhu Tina,

ne aber TJ war noch da ;-)

Ne mal ehrlich es war von Anfang an klar das er R... mit zweitem Namen heißt. Und da habe ich zu meinem Mann gesagt ich will nen Namen mit J am Anfang weil ich JR so cool finde als Namen.

So kommt er zu dem Namen.

Und Abgekürzt schreibe ich das in letzter Zeit nur noch da meine liebe Schwiegerfamilie etwas neugierig geworden ist :-( nach tj und jr googeln die nicht

LG Dani

Kommen auch Bobby und Sue-Ellen *gacker*? Ich find das "JR" so lustig :-)) GLG

HUhu Tina,

ne aber TJ war noch da ;-)

Ne mal ehrlich es war von Anfang an klar das er R... mit zweitem Namen heißt. Und da habe ich zu meinem Mann gesagt ich will nen Namen mit J am Anfang weil ich JR so cool finde als Namen.

So kommt er zu dem Namen.

Und Abgekürzt schreibe ich das in letzter Zeit nur noch da meine liebe Schwiegerfamilie etwas neugierig geworden ist :-( nach tj und jr googeln die nicht

LG Dani

Echt? Die geegeln Dir hinterher??? *kopfschüttel* - find ich ja superdämlich! LG

Schonmal Danke für die Glückwünsche ;-)

Hallo Dani, auch von uns noch herzlichen Glückwunsch.

Familie ist hier auch gerade mal wieder ein Thema. Aber ich habe mir echt vorgenommen, mir nicht mehr so viel draus zu machen...auch wenn's schwerfällt. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen