Suchen Menü

Schon wieder ich, sorry für's Generve

Huhu!
Ich war jetzt ne Weile im Bett gelegen, schätze 30 Minuten oder so. Dabei hatte ich nur eine einzige Wehe (aber die fetzte!). Kaum war ich dann wieder auf den Beinen, kamen 2 weitere Wehen. Merke: Liegen = keine oder kaum Wehen, Stehen/Sitzen = Da reagierts. Besonders wenn ich auf die Toi gehe, und da renn ich momentan ständig hin (dabei hab ich gar nicht viel getrunken??). Aber immer noch keine "stabilen" Wehen, weder von der Länge noch von den Abständen. Ich versteh es nicht.
MuMu scheint auf ungefähr knappen 3 cm zu sein. Ab wann würdet ihr ins KH? (Noch bin ich entspannt und fände es persönlich zu früh). Von Wehenabständen kann ich ja nicht ausgehen..
Hab eben mit meiner "Ersatz-Hebi" telefoniert, da meine gerade dieses WE auf Fortbildung ist, aber hilfreich war das Gespräch auch nicht wirklich, hmpf :C
LG,
Nina, wieder mit WEhe
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder ich, sorry für`s Generve

Joar "Merke: Liegen = keine oder kaum Wehen, Stehen/Sitzen = Da reagierts." das hatte ich auch. Also lauf und steh *grins*
Wann ins KH? Hm, ich würde bei 5cm MuMu fahren.
Wie weit habt Ihr es denn? Und wieviel h sind jetzt vergangen von 2-3cm?
LG Samira

Re: Schon wieder ich, sorry für`s Generve

Huhu!
Ich hatte jetzt (während dem Laufen bzw. in der Hocke sitzen) 3 Wehen innerhalb von *schulternzuck* 11 Minuten oder so?
Männe bringt Miri grad zu Oma und Opa. So langsam wirds mir mulmig. Wenn er wieder da ist, lass ich ihn nochmal nachgucken und dann entscheiden wir weiter..
Es sind etwa 20/25 km zum KH.. Die Hebi war einerseits so dass sie bei 3 cm aufgehorcht hat, aber meinte, wenn sie in der Wanne nicht geblieben sind und so unregelmäßig seien, sei es nix "Ernstes", könne sich aber im Laufe des Tages entwickeln.
Ich fand sie recht seltsam. Aber jetzt, solange Männe weg ist, geh ich nicht in die Wanne (falls überhaupt nochmal).
Also heute morgen hat es angefangen dass der Schleimpfropf abging, ich würd sagen seit halb neun bis jetzt auf die 2-3 cm..
LG,
Nina

Re: Schon wieder ich, sorry für`s Generve

Hallo Nina,
das hört sich ganz so an, wie bei Florian! Da hatte ich auch nur Wehen, wenn ich in Bewegung war, also Stehen oder laufen, dann aber recht heftig. In der Wanne und auf dem SOfa war es ruhig. Wir sind dann aber auch ins KH gefahren (MUmU war bei 3 cm), war mir sicherer, zumal wir ja aucheine BEtreuung für Alexandra brauchten. Das war abends gegen 11 - Florian war kurz vor sechs auf der Welt..
Ich drück Dir die DAumen!!!!
Alles Liebe,
zwergalex

von 3 cm bis offen brauchte ich knappe 20 MInuten

..bei Cécile *räusper* ;-))))
Grüßle Jacqui

Booooah-autschi ;-)))

Re: Schon wieder ich, sorry für`s Generve

Hallo Nina,
ich will dich wirklich nicht verrückt machen, aber fahr lieber in die Klinik!!! Du musst ja nicht bleiben, wenn Fehlalarm ist.
Hattest du mein Posting zu deiner damaligen "2.Kind-Geburt"-Umfrage gelesen? So ähnlich war das bei mir auch und wäre ich nicht in der Klinik gewesen, hätte ich es niemals geschafft, so falsch habe ich das alles eingeschätzt.
Muss bei dir nicht so sein, kann aber nunmal!!!
Bei mir platzte irgendwann (übrigens im Liegen) die Fruchtblase einfach so (trotz dieser merkwürdigen Wehen, die ich nicht so wirklich ernst genommen hatte) und dann war sofort der Übergang zu den Presswehen... nicht dass also dein Mr. L zuhause auf die Welt kommt und dein Mann dann Geburtshelfer spielt!
LG, Tanja

Re: Schon wieder ich, sorry für`s Generve

Hallo Nina,
mann das macht einen ja ganz hibbelig *lach*
Bei mir kamen die dann alle 10 Minuten, da bin ich dann los...war ja auch ne lange Fahrt bis zum Krankenhaus und dann noch Alexander vorher abliefern. Ich würde mich schon mal startklar machen!!!
Das kann sich so fix ändern.
Ich wünsch dir eine schöne und nicht zu schnelle Geburt.
GGLG und *knuddel*
Karin&Kinder

jaa ich würde jetzt auch losfahren..

....Miri abgeben, wenn noch nicht geschehen und dann mal schauen,was im KH los ist. Lage abpeilen, entweder dableiben und entbinden oder du kommst wieder nach Hause ;-). WAs ich aber nicht mehr glaube, ich denke schon, du knuddelst spätestens um 20.00 Uhr mit deinem Baby outside ;-)
orakelnde Grüße, Jacqui

Re: jaa ich würde jetzt auch losfahren..

Huhuuu Jacqui,
ich hab gerade meine Mens bekommen ;o)
Na wenn das kein gutes Zeichen ist *lachmichweg*
Also Nina, ab ins Auto!!!
GGLG
Karin&Kinder (ich stell schon mal den Sekt kalt)

Re: Schon wieder ich, sorry für`s Generve

hi nina,
ich komme nicht umhin zu denken, wie praktisch einen hausgeburt doch sein muß. da hat man diese gedanken nicht wann man losfahren muß - und die fahrt ist dann auch immer noch so unangenehm.
ich glaube, ich würde fahren wenn es regelmäßig ist und du dran glaubst. sonst hängst du nur unnötig im kh. wenn es doch irgendwann plötzlich so dolle und schnell geht (siehe jacqui) dann soll die hebi kommen und ihr macht ne spontane hausgeburt.
bei tamino war auch alles recht unregelmäßig und ich mußte mir erst mal anlesen, daß das nach dem ersten kind wohl normal ist. nochmal schön spazieren gehen, das wetter ist ja sowieso dein geschmack. das wird schon :-))
lg chia

Re: Schon wieder ich, sorry für`s Generve

Huhu Nina,
ich weiß ja nicht aber ich würd langsam mal in die Gänge kommen :o)) kannst ja immer noch wieder nach Hause gehen(fahren)
Bei Patrick hatte ich um 13:30Uhr die erste leichte Wehe und um 16 Uhr war er da,bei Anica um 23Uhr die erste leichte und um 1:56 war sie da .....ich weiß ja nicht wie schnell Miri war villeicht ist Mister L ja schneller
glG Danny

Re: Schon wieder ich, sorry für`s Generve

Huhu Süße,
da biste ja doch noch - aber bestimmt net mehr lang ;o)
Du, ich weiß übrigens wer Deine ganzen SS-Viren ganz nötig gebrauchen könnte, aber das weißt Du bestimmt auch schon *gg*
GGLG alesa, die alle Daumen für den 14. drückt - das ist sooo ein schönes Datum, keine Ahnung warum. Viel schöner als der 13.

Re: Schon wieder ich, sorry für`s Generve

Liebe Nina,
kann dir dazu leider nichts sagen da ich beide mal sectio hatte. aber ich
wünsche dir alles alles gute und ein rasches vorwärtsgehen bei der geburt. ich
denk an dich und freue mich zu hören wie es euch geht.
alles liebe
däni

Re: Schon wieder ich, sorry für`s Generve

Hallo Nina, ich drück Dir die Daumen. 14.10. ist ein schönes Datum:-) Alles Gute für Dich. Ich denke auch, dass es jetzt losgeht. GLG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen