Suchen Menü

Schon wieder Husten!!!

Hallo,
sagt mal, gibts hier eigentlich Kinder, die mal länger als 10 Tage ohne Erkältung sind???? O.K., es ist mal wieder NUR Husten, aber mir tut der Kerl einfach leid, ständig Medikamente zu nehmen und erkältet zu sein. Ich hab mir jetzt aus der Apotheke schon so was Homöopathisches zur Stärkung der Abwehr geholt (Wala) und hoffe, dass wir das damit mal ein bißchen in den Griff kriegen. Max stören diese vielen Erkältungen, so kein Fieber dabei ist, weniger als mich - Gott sei Dank.
LG und allen krankheitsgeplagten Mamas und Kindern schick ich mal viele Gesundheitsviren (ein paar behalte ich mir aber)
Angelika
Bisherige Antworten

Schon wieder Husten!!!

Hallo Angelika!
Ann-Catrin war so oft Krank das sie ca jede 8 Wochen AB bekommen hat, schon wo sie klein war . Nun reichte es mir seit einigen Wochen sind wir nun beim Heilpraktiker einer Bekannten von mir. Ann-Catirns Körper wird nun entgiftet wegen dem ganzen AB, ist die Darmflora kaputt und deswegen bekommt sie jedesmal alles immer wieder ab. Sie wird nur mit Homöopathischen mitteln behandelt, und was soll ich sagen es wirkt so gut das wir die Polypen-OP abgesagt haben. Eine MOE und Bindehautenzündung wurde auch damit behandelt und Ann-Catrin geht es viel besser, Toi Toi Toi kann ich nur sagen!!! Ich dachte nicht das es so schnell und gut wirken kann. Sie bekommt ein Homöopathisches-AB für das Immunsystem, sie bekommt auch eine Bioresonanztherapie . Ich war natürlich auch beim Kinderarzt damit er trotzdem nachguckt und es war alles ok und abgeheilt vom Homöopathischen mitteln wollte er natürlich nix hören das war klar.
lg sylvi die Gute Besserung wünscht!!!

Schon wieder Husten!!!

Hi Angelika,
bei uns ist es hauptsächlich Schnupfen. Auch Sarah ist davon geplagt, schon seit vor Weihnachten. Ich nehme mit Kevin zusammen jeden Morgen (seit kurz vor Weihnachten) einen Löffel Sanostol. Hat auch nichts genützt. Er hat jetzt seit ein paar Tagen wieder eine verstopfte Nase und ich auch.
LG Nicole

Schon wieder Husten!!!

hallo

bei uns reißt es auch nicht ab. siehe oben!!

ihr seid also schon mal auf keinen fall die einzigsten!!

versuch doch mal inhalieren mit kochsalz. das hilft bei uns gut. husten haben wir seit nobember keinen mehr, aber dafür die streütokokken und und und..... ;-(

gute besserung an euch!

LG

Rabea *gesundheitsvirenauffang*

Schon wieder Husten!!!

Hi Angelika!
Lotti hat zum Glück meist nur ein bisschen Schnupfen. Sie ist ein ziemlich gesundes Kind. Vielleicht hilft ja doch das Actimel, das sie jeden Tag trinkt??
Emma hatte letztes Jahr allerdings ständig Husten, nichts schlimmes, aber einfach nervig. Ich war dann auch mit ihr bei einer Homöopathin, die bei ihr eine Konstitutionsbehandlung durchgeführt hat und seitdem ist es viel besser.
LG Steffi

Schon wieder Husten!!!

huhu *hier*
colin und lilian sind seit september ständig krank und colin hustet seit ein paar tagen leider trotz cortisongabe wieder :-((( werde also die tage zum doc watscheln und mal sehen, ob wir die dosis erhöhen müssen... lilian hatte vor kurzem erst ne MOE, jetzt wieder schnupfen und zuletzt noch kletschauge... achja, hab ich schon erwähnt? ich mag nimmer... ;-)
aber nuja, irgendwann wirds frühling...
liebe grüsse & gute besserung
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen