Suchen Menü

Schon traurig

Huhu!

Morgen sollen in Simons Gruppe mit den Kindern Plätzchen gebacken werden! Es sind 20 Kinder in der Gruppe und KEINE Mama (ok ich halt*g*) hat dafür Zeit!? Das macht mich mal wieder ganz schön traurig und auch bisl wütend...

Sorry musste ich mal loswerden!

LG Petti :BLABLA:

Bisherige Antworten

Schon traurig

huhu petti
puh, ich denk, das ist sehr schwierig
die meisten arbeiten doch ;-)
ich könnt mir da leider auch nicht extra frei nehmen.....
aber, wenn ichs rechtzeitig vorher wüsste, dann würd ich versuchen, meine dienste danach einzuteilen
in unserem kiga scheint es aber so zu sein, das viele mütter zu hause sind oder sich die zeit frei einteilen können, die begleiteltern zum eislaufen waren nämlich recht schnell gefunden
lg michi

Schon traurig

Huhu Petti!

Ist bei uns auch so - aber da arbeiten auch sehr viele und ich denke, da muß man mit seinem Jahresurlaub dann auch haushalten. Trotzdem unterstelle ich jetzt auch einfach mal, daß es vielen gar nicht in den Sinn käme, sich wegen sowas frei zu nehmen.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Backen und ich mach das diese Woche hier zu Hause mit den Kids ;-)

GLG

Tina

Schon traurig

huhu,
in jean ihrem alten kiga war das auch so.....da hat nie einer gerne mitgemacht
im neuen sind die listen immer voll!!!! und die machen das drummrum auch immer sehr schön,selbst bei einem entwicklungsgespräch steht der tisch voll kerzen,kuchen,kekse,kaffee und co
in diesem kiga haben sie eine gruppenoma.die kommt alle zwei wochen und backt mit den kindern,oder liest was vor oder oder....auch die eltern sind animiert ,mal etwas zu machen an einem vormittag,vorlesen ,basteln usw ein papa kam zb letzte woche und hat mit den kindern flieger gebastelt,eine andere kürbissuppe gekocht usw
liebe grüße petra

Schon traurig

Hi Petti,
ich wäre auch einen von denen, die dafür keine Zeit hätte!
Sind bei euch noch so viele Mütter, die nicht arbeiten gehen, dass man da wirklich einen "Vorwurf" draus stricken kann?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Kindergartenveranstaltungen auch nicht gerade liebe.
LG Conny

Schon traurig

Hi Petti,
ich wäre auch einen von denen, die dafür keine Zeit hätte!
Sind bei euch noch so viele Mütter, die nicht arbeiten gehen, dass man da wirklich einen "Vorwurf" draus stricken kann?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Kindergartenveranstaltungen auch nicht gerade liebe.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen