Schon mal jemand bei Amazon bei Privat gekauft?
hat von euch schon mal jemand was bei einem Privatanbieter über Amazon gekauft? Ist das in Ordnung? Man muß ja auch die Bankverbindung eingeben! Entstehen da noch zusätzliche Kosten für mich oder nur die angegebenen?
Danke und Gruß
Danone
Mach ich ganz oft!
Sowohl selber kaufen wie auch verkaufen manchmal. Man muß nur die Versandkosten draufrechnen. Sonst keine weiteren Kosten.
LG
Tina
jaaahaaa, huhu Danone..
Oder meinst du jetzt die anderen HÄndler, die da bei Amazon verkaufen? Grüßle Jacqui
Re: jaaahaaa, huhu Danone..
Nein, ich such doch noch die Zwergenstübchen Bücher und jetzt hat einer eins eingestellt und verkäuft das von Privat. Ich hab mich dann bei Amazon registriert und denen meine Bankverbindung gegeben. Wie läuft das jetzt ab? Buchen die den Betrag ab und wann bekomme ich das Buch? Sorry, hab mal wieder null Ahnung! :-)
Gruß
Danone
Bei mir hat alles problemlos funktioniert. Es kommt eben immer 3 Euro Versand noch hinzu.
Du brauchst jetzt also nichts weiter machen, außer auf dein Buch zu warten.
Den Verkäufer kannst du dann nach Abschluß noch bewerten.
Grüßle Jacqui
Dann hoffe ich, dass es bei mir auch so klappt! War trotzdem voll der Glücksgriff!
Vielen Dank!
Gruß
Danone
Re: Schon mal jemand bei Amazon bei Privat gekauft?
Ich habe da auch schon einiges gekauft, einiges sogar aus Amerika weil hier nicht erhältlich. Allerdings muste ich meine Bankverbindung nicht angeben. Amazon hat die wohl weitergegeben bzw. der Betrag wurde abgebucht. Bei privaten Verkäufern muss man aber Porto zahlen.
LG Alex
Ich hab die Bankverbindung an Amazon gegeben. Bin da immer etwas vorsichtig/ängstlich!?
Du bekommst die Tage auch noch Post von mir. Hab nur leider momentan nie länger als 5 Minuten Zeit am PC ohne das einer was von mir will!
LG
Danone
was soll das groß passieren? Wenn einer unberechtigt da abbucht, könnte das ja höchstens per Lastschrift passieren und das kann man ja zurückholen innerhalb 6 Wochen. Also ist doch keine Gefahr, wenn deine Kontonummer irgendwo ist...eine KOntonummer ist ja kein Geheimnis.
Grüßle Jacqui
Hast ja Recht! Bin halt ein Schisser! Hab immer Angst es klaut einer noch meine paar Kröten!
Dann freue ich mich jetzt mal auf mein Buch!
Dann suche ich nur noch ZWEI!!!
LG
Danone
mir ist das Porto zu hoch!
Mein Mann macht das manchmal, aber dann nur bei Raritäten die man bei e-bay nicht findet oder preislich der wahnsinn sind.Sonst lohnt sich das eher nicht.
Mandy
Re: mir ist das Porto zu hoch!
Ich könnt dich glatt umarmen! Booklooker kannte ich noch nicht und da hab ich jetzt wieder eins gefunden. Jetzt brauche ich nur noch eins und dann ist unsere Sammlung fertig!
Juhuuuuuuuuu!
GGGGGGGGGGGLG
Danone
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen