Suchen Menü

Schon mal ein schönes Forentreffen...

wünsche ich euch, denn ich verabschiede mich in den Urlaub!
Hallo,
auch wenn wir erst am Samstag nach Sizilien abfliegen, verabschiede ich mich jetzt schon, denn es ist noch sooo viel zu tun. Immer wenn ich denke, jetzt habe ich alles besorgt, fällt mir noch was ein. Die Koffer sind noch nicht gepackt, die Wohnung noch nicht geputzt, der Briefkastenschlüssel muss noch zu einer Freundin, die letzte Fuhre Wäsche ist gerade fertig geworden. Heute nachmittag kommt noch meine Mutter zu Besuch, da freu ich mich sehr drauf, aber in der Zeit kann ich eben auch nichts erledigen. Morgen bringen wir dann das Gepäck zum Flughafen, zum Vorabend-Check-In, denn wir fliegen Samstag um 05:05 (Gäähn!)Aber ich freu mich sehr, wir kennen die Anlage schon und wissen, dass man dort auch mit Kind gut Urlaub machen kann. Zurück kommen wir dann am 15.10., dem Tag des großen Forentreffens. Aber da wir um 00:50 landen und bestimmt nicht vor zwei Uhr nachts zu Hause sind, wird das wohl zu viel, dann auch noch zum Opelzoo zu kommen. Ich wünsche euch allen aber viel Spass dabei und bin auf die Berichte gespannt!
LG Katrin
Bisherige Antworten

*Boah*, na so lang Urlaub möcht ich auch mal

haben *neid* ;-).
Ich wünsch Dir und Deiner Family ganz viel Spaß in Sizilien. Passt auf, dass ihr der Mafia nicht in die Hände fallt *lol* und lasst es Euch richtig gut gehen!
Wir erwarten dann aber auch einen Bericht, wenn ihr wieder da seid!!
LG Betsy, immer noch gelb vor Neid.....;-)

Re: Schon mal ein schönes Forentreffen...

huhu....wirklich schade das du net kommen kannst aber dann wünsche ich dir einen super schönen langen urlaub...also net nur dir sondern euch allen..;-))..lg sasi

Re: Schon mal ein schönes Forentreffen...

Hallo Katrin! Wir wünschen euch auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Schade das ihr nicht zum Treffen kommen könnt, aber Urlaub ist auch wirklich schöner. Bis bald, Keksi

Danke!! Und euch schöne Ferien!!! LG, Nicole

Hallo Katrin! Wir wünschen euch auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Schade das ihr nicht zum Treffen kommen könnt, aber Urlaub ist auch wirklich schöner. Bis bald, Keksi

auch von uns schönen urlaub;-))))

Hallo Katrin! Wir wünschen euch auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Schade das ihr nicht zum Treffen kommen könnt, aber Urlaub ist auch wirklich schöner. Bis bald, Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen