Schon mal die neuen Foren angeguckt ? *grusel*
wir sind ja hier eh nur noch ein kleines Häufchen, aber ich glaube fast, wenn alle Foren umgezogen sind, schrumpfen wir noch mehr :-(
Schaut mal z.B. in das Geb.Jan/Febr.2006 Forum, das ist schon umgezogen.
Ich finde es ziemlich unübersichtlich und auch umständlich!
Man kann die Profile erst angucken, wenn man zuvor einen Beitrag derjenigen Person angeklickt hat, also nicht schon auf der Übersicht der Gesamtbeiträge.
Die Leiste hier links mit Inhaltsverzeichnis, Foren und Club etc. ist gar nicht da, keine Ahnung, wie man z.B. jemanden suchen kann.
Hab mal gestern mein Profil "neu angelegt", weiß ja nicht, wie lange man Zeit hat, ein Neues zu erstellen oder ob es automatisch mit "umgezogen" wird.
Jedenfalls hab ich immer noch nicht rausgefunden, ob man überhaupt - wie vorher - Bilder ins Profil stellen kann.
Bisher hab ich nur gesehen, das neben einem Beitrag 1 Bild zu sehen war.
Naja, ich hoffe trotzdem, dass die Meisten von Euch "mit umziehen", wäre sonst sehr schade.
LG und einen schönen Sonntag Euch allen,
Ute
Ich meine natürlich das NEUE LAYOUT der Foren :-)
wir sind ja hier eh nur noch ein kleines Häufchen, aber ich glaube fast, wenn alle Foren umgezogen sind, schrumpfen wir noch mehr :-(
Schaut mal z.B. in das Geb.Jan/Febr.2006 Forum, das ist schon umgezogen.
Ich finde es ziemlich unübersichtlich und auch umständlich!
Man kann die Profile erst angucken, wenn man zuvor einen Beitrag derjenigen Person angeklickt hat, also nicht schon auf der Übersicht der Gesamtbeiträge.
Die Leiste hier links mit Inhaltsverzeichnis, Foren und Club etc. ist gar nicht da, keine Ahnung, wie man z.B. jemanden suchen kann.
Hab mal gestern mein Profil "neu angelegt", weiß ja nicht, wie lange man Zeit hat, ein Neues zu erstellen oder ob es automatisch mit "umgezogen" wird.
Jedenfalls hab ich immer noch nicht rausgefunden, ob man überhaupt - wie vorher - Bilder ins Profil stellen kann.
Bisher hab ich nur gesehen, das neben einem Beitrag 1 Bild zu sehen war.
Naja, ich hoffe trotzdem, dass die Meisten von Euch "mit umziehen", wäre sonst sehr schade.
LG und einen schönen Sonntag Euch allen,
Ute
Re: Schon mal die neuen Foren angeguckt ? *grusel*
finde ich auch unübersichtlich,.....
und wohin umziehen?
lg karin
Quali zieht um auf ein neues System. Und haben eben dabei auch das Layout verändert - soll wohl moderner wirken :-/
Ich finde, es wirkt ziemlich "kalt", HIER habe ich mich immer sehr wohl gefühlt!
Bin ja mal gespannt, ob das die endgültige Version ist, oder ob es durch etwas Farbe/Icons/Listen doch etwas froher und übersichtlicher gemacht wird *hoff*
LG Ute
Corvins Forum ist vor 2 Tagen umgezogen - furchtbar.
Im Profil kann man nur noch ein Bild plus Avatar hochladen und das war's. Bei der Babyliste wird man noch auf diese hier umgeleitet und auch sonst ist das neue Layout eher ungünstig: Kleine Schrift, dan Anlicken der Profile von anderen geht nur über einen entsprechenden Beitrag (wie Du ja auch schon geschrieben hast) und man wird mit e-mail-Benachrichtigungen zugemüllt, obwohl es nicht der eigene thread ist, sonder man nur geantwortet hat.
Am meisten stört mich, dass die Reihenfolge der Antworten nun verkehrt rum ist :-(
Ich hoffe sehr, dass das noch nicht der Endzustand ist.
LG,
Anne mit Amy und Corvin
das hört sich ja echt schlimm an!
Hoffentlich ändern sie da noch einiges - viell. wenn sie genug Beschwerden kriegen ;-)
Hoffe, es geht Euch soweit gut :-)
LG Ute
....schräääääääcklich......LG
das hört sich ja echt schlimm an!
Hoffentlich ändern sie da noch einiges - viell. wenn sie genug Beschwerden kriegen ;-)
Hoffe, es geht Euch soweit gut :-)
LG Ute
ach du Schande, ich dachte, das anscheinend neue wäre nur ein Übergangsforum, da ich nämlich nicht wirklich durchgeblickt habe. Ich finde sowas schrecklich für alle, die eh Probleme mit dem PC haben und sich da etwas dämlich anstellen, so wie ich...ich brauch ewig um mich da dran zu gewöhnen:-(( Also gut, dann Augen zu und durch. GLG, Anja, Tim und Mika
nicht nur dass die Optik furchtbar ist, sondern man kann scheinbar nur noch 1 Bild (steht dann neben dem Nick) reinstellen.
Das finde ich sehr schade, gerade an Weihnachten, wo man viell. mal mehr Bilder zeigen will - mit Nikolausmütze oder so *gg*
Oder halt wenn man mehrere Kinder hat - so wie Du. *hmm* Hoffe, sie ändern das noch ab.
Ansonsten ist es schön zu hören, dass es Euch gut geht. Wünsche Euch weiterhin alles Gute,
LG Ute
wie ist das denn überhaupt? Wer veranlasst, dass umgezogen wird, oder wird "unser" Forum dann eigentlich von denen aus geschlossen?
Ich hoffe auch, dass genug Beschwerden kommen und es nicht so bleibt.
Aber ich denke, die werden durch solche Aktionen ne ganze Menge Leute verlieren.
lG Beate
so wie ich gesehen hab, steht dann im Forum oben ein neuer Link zum "neuen" Forum, den man anklicken muss und dann geht es dort halt weiter.
Ob man aber vorher sein Profil im neuen Bereich anmelden muss (hab zur Sicherheit mein Profil neu reinkopiert) oder ob das automatisch umgewandelt wird, keine Ahnung.
Und ob sie uns vorher Bescheid geben, wann es passiert und ob wir was tun müssen, weiß ich auch nicht :-(
LG Ute
Ich stehe vor einem großen Rätsel!!!!
so wie ich gesehen hab, steht dann im Forum oben ein neuer Link zum "neuen" Forum, den man anklicken muss und dann geht es dort halt weiter.
Ob man aber vorher sein Profil im neuen Bereich anmelden muss (hab zur Sicherheit mein Profil neu reinkopiert) oder ob das automatisch umgewandelt wird, keine Ahnung.
Und ob sie uns vorher Bescheid geben, wann es passiert und ob wir was tun müssen, weiß ich auch nicht :-(
LG Ute
ja, ich mag das neue Gesicht der Foren auch überhaupt nicht. Jetzt sieht es so aus wie überall im Netz:-((( Schade das man es nicht einfach so gelassen hat. Klar kann man sich umstellen, aber das Auge sieht ja auch mit.
Mich wirds aber trotzdem noch gegen wenn ich heruasgefunden habe wie es funktionert;-)
lg, Katrin
schön, dass Du dabei bleiben wirst :-)
Ich hab ja schonmal im neuen Bereich (mit gleichem Namen) mich angemeldet und nochmal mein Profil da rein kopiert.
Aber man kann scheinbar keine Bilder mehr ins Profil stellen. Nur 1 Bild neben direkt dem Nickname geht wohl (hab ich schon öfters gesehen)
Nur, wie man das macht, hab ich auch noch nicht rausgekriegt.
Ich werde auch noch dabei bleiben, aber ich denke auch, dass viele gehen werden :-(
LG Ute
Mehr Infos findet Ihr hier:
Ist das Forum des Sysop (system operator).
Da werden viele Fragen beantwortet.
LG,
Anne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen