Suchen Menü

Schon mal Bar öffne :o) *strohwitwebin*

Bisherige Antworten

*reinschlender* .... erstmal ein Malzbier und halte schon mal ....

.... baldrian bereit ;O)
Jan schläft zum ersten Mal bei Laura im Zimmer und ich bin soooo gespannt, ob das gut geht oder ob ich ihn in Kürze wieder umsiedeln muss ..... wäre ja mal schön, wenn ich mal wieder MEIN BETT für MIIIIICH hätte ;o)

*malzbierkaltstell* UND

Baldrian aus der Hausapotheke hol ;o) und *quetschdaumen*

*genüßlich schlüüüürf* Danke

Im MOment ist oben noch alles ruhig, ich schau aber nachher nochmal hoch ..... nicht dass sich Laura zu Jan ins Bett geschummelt hat .... vor seinem Bettchen sthet nämlich mein "Stillsessel, den sie als treppe nutzt ;o)
Wie geht es Dir heute?

*genüßlich schlüüüürf* Danke

;o)
Clever die kleine Maus *g*
Außer das ich seit langem mal wieder Strohwitwe bin und ich das gar nicht mehr gewöhnt bin :o( gehts mir gut...

kenn ich

Patrik war ja 2006 EXTREM oft daheim und konnte von hier arbeiten. jetzt ist er Abends zuhause, aber morgen geht er aus dem Haus und kommt erst Dienstag abend wieder *jammer*
Aber ich gonn es ihm, er ist mit einem Team in Lisabon. "Offiziell" ist es ein Arbeitswochenende, aber das stimmt auch nur auf dem Papier ;o)
Er wollte nicht mit wegen Wochenende, aber ich hab gemeint, ich würde de Schlösser hier austauschen, wenn er sich so ein Wochenende (bezahlt von AG!!) entgehen läst ;o)
Hab auch schon das ganze Wochenende verplant, damit kein Frust aufkommen kann ;o)

kenn ich

*lol*
na sowas darf man sich doch net entgehen lassen ;o)
ich gönne meinem ja auch den Abend heute mit seinen Kumpels,aber es ist halt schon irgendwie ungewohnt *g*

kenn ich

Ja ungewohnt ist es sicher.
Vor allem, ich hab ja nun angefangen Jan umzusiedeln und sollte nun auch jeden Tag weiter machen, denn hin und her ist ja auch nichts. Zeitlich ziemlich doof, weil ich ja jetzt die ersten anstrengenden Nächte alleine hab, aber Laura wollte sooooo gerne, dass Jan bei ihr ist, also hab ich gedacht, ok, dann machen wir's jetzt ......
Jan war heute auch bereit dazu. Er hat zwar lange gebraucht, aber wenigstens hat er nicht wie gestern geweint .... da hab ih ihn ja dann wieder rausgenommen.

kenn ich

na wenn beide Kids da mitspielen...wird es schon der richtige Zeitpunkt sein :o)
und du weißt ja hier findest du immer Moralische Unterstützung *g* *zwinker* TSCHAKAAA

kenn ich

dachte ich mir auch :o)
Jetzt sollte ich noch etwas Motivation fürs aufräumen herzaubern ;)
Die Küche hab ich vorhin so nebenher einigermassen hingekriegt aber im Wohnzimmer liegt ÜBERALL Spielzeug *nerv* ....
Ach ja .... ich hab noch ein Problem mit Laura ... ich mach gleich mal ein Posting auf, damit es vieleicht mehr lesen ..... keine Ahnung, wie viele/wenigen die Barpostingmitlesen ;o)

kenn ich

TSCHAKAA *ganzvielmotivationrüberschick* du hast jetzt ganz viel Motivation um das WoZi aufzuräumen *ooohhhm*
ja schreib mal ein Posting..ich denke es werden nicht viele die Barpostings lesen ;o)
Ich muß grad ne Bekannte beruhigen oder eher überreden zum doc zu gehen...naja hat vor 2wochen ihre pille vergessen und gerade zur fruchtbaren Zeit...pille danach hat sie bekommen, aber dem doc zu urteilen zu spät...jetzt ist ihr dauerschlecht,hat unterleibsziehen bis hoch,kippt ohne was um,bauchschmerzen :o(

kenn ich

Huhu!
Das mit deiner Bekannten kenne ich *gg* Das hatte meine Schwester auch, und die ist jetzt in der 14. Woche schwanger *gg* Also, ich würde mal sagen, deine Freundin ist schwanger.
LG Uli

kenn ich

ich habe ja auch so eine innerliche befürchtung...nur das ganze zieht ein Rattenschwanz mit sich...ihr Freund ist im Irak (sind grad mal 5monate zusammen,davon ist er 4monate im irak), sie grad auf jobsuche und hat nen job in aussicht...und ihre eltern wären nicht erfreut...und sie ist glaub ich auch net so glücklich....
wenn sie schwanger wäre müßte ich ASYL hier aufschlagen *g*

ja, darauf würde ich auch tippen ;o)

ich schmeiß ne runde nachdem euch zumute ist :o))

ich hätt gerne ein Sektchen ....

....ich glaub die Kids schlafen ;o)
Jan war eben kruz wach, und weinte, aber Laura hat nichts gemerkt *gggggg*
Scheint ein gelungener "Einzimmerstart" zu sein :o)))))

*gläschensektrüberschieb* *prost*

zum guten Einzimmerstart :o))))

*anstoss* :o)))))

Oh, ich will auch noch!

und ich darf sogar!
Ist die 36. SSW, da hat die Hebamme das erlaubt! Jawohl!!! Denn wir ham heute hecheln geübt und ausserdem hab ich spontan meine Babymassage-Nachtreffen bei mir gehabt.
Die Bude in knapp 2 Stunden auf Hochglanz zu bringen war auch spaßig, also hab ich mir das ja wohl verdient! So!
So, wer traut sich jetzt noch, mir das Gläschen zu verwehren??? *gg*

Nix da *kinderpunschhinstell*

Nichts gibts . ich hab im SOmmer auch kein bekommen ;o)

*heul*

du..... du......
du nachtragendes, herzloses Frauenzimmer, du!!! ;o))
O.k., da Schoki mein Blutzuckerspiegel durcheinander bringt, muss ich eben Salzstängel verspeisen!!

*heul*

Nanana . wir wollen hier nur das Beste für Dich und Dein Kind ;o)

GENAU :o)) da muß jeder durch hier an der Bar ;o)

ach lächerlich!! Was macht schon ein Gläschen Sekt aus???

Meine Hebi meinte heute, nach der Geburt könne man locker sogar 2 Gläser am Tag trinken, um die Milchbildung anzuregen.... ;o))

NACH der Geburt bekommst du auch wieder sekt :o))

Grmpf, ich werde mich rächen, indem ich um den ET rum

nur noch lese und nix mehr poste und dann auch auf PNs nimmer antworte!
So, und dann freu ich mich diebisch, wenn ihr euch 4 Wochen lang fragt, wo ich wohl bin und wie es mir/uns wohl geht!
SO!!!!
(oh mein Gott, ich bin wohl auch schon ohne Sekt völlig Banane....)

HÜTE DICH .....

...das wird dann mit Wochenlangem ignorieren bestraft ;o)

alleine der Geruch von Sekt macht sie wirre *g*

hähähä,

dann sauf ich morgen halt heimlich!!! ;o))
Denn bei so einem Familien-Geb. fällt es garantiert net auf, wenn ich an sämtlichen Gläsern nippe, die so auf dem Tisch rumstehen.... *gg*
Ha, und am Sonntag dann ja gleich nochmals! Da hat ja mein "geliebter" Schwager Geb.!!!
Bäh, ne, mir ist grad eher nach nem Kamillentee.... Blödes Sodbrennen.....

ha, ist mir egal,

denn am Anfang werd ich sicherlich sowieso kaum Zeit fürs Forum haben!!! *gg*
SO!!!!!

aber für ne SMS doch oder?? *liebschau*

haha, ja,

wenn bis dahin mein tolles neues Handy wieder funktioniert.... *seufz*
Und zur Krönung scheint meine Sim-Karte parallel auch noch den Geist aufzugeben....
ich hoffe, die melden sich bald, denn im KH ohne Handy.... oh Graus!!!!

*lächel*

HA...deswegen wirst du letztens wohl auch net meine SMS bekommen haben....weil ich habe die richtige Nummer abgespeichert ;o))

*lächel*

hihi, stimmt, da war das "neue" Handy bereits hinüber, aber als ich die Sim-Karte dann in das alte Handy gesteckt habe, wurden zwar SMS nachgeliefert, aber deine war net dabei! :o((
Wie gesagt, ich hab denen am dienstag gemailt und falls und werde am Wochenende mal nachfragen.
Ansonsten muss ich wohl doch mal bei denen anrufen, aber ich hasse Hotlines!!

*einglasrobbybubblehinstell*

ich überleg grad ob ich männe zum 14.2. ein t-shirt kreieren soll ;o)

*einglasrobbybubblehinstell*

ach Schnickschnack!!!
Ein Kuss muss reichen! ;o))

*einglasrobbybubblehinstell*

*lachgrinsschmunzel*
man dann ist es ja bald bei euch soweit...wie die zeit doch rennt...weiß noch als wir über t-shirt diskutiert haben was da alles drauf soll und so *schweifinvergangenheit*
sag mal habt ihr schon nen Namen?

*einglasrobbybubblehinstell*

jaha, unser T-Shirt war ja auch was anderes! Da wollten wir ja die family damit überraschen! *gg*
Aber für den Holden.... Ne.... der soll erst mal nen fetten Klunker rüber wachsen lassen....
Grrrrr, hab grad den Mega-Hals!!!
Wollten Urlaub buchen und bisher war ja das vegetarische Essen für Männe umsonst, nun wollen die -pro Flugstrecke- 11 (!!!) Euronen zusätzlich dafür haben!!!!
Oder die 1. Sitzreihe....
Bisher haste für ne Sitzplatzreservierung pauschal 16,- ? gezahlt. Das war es uns bisher auch Wert, tja, nun musste -wenn du die erste Reihe haben willlst- nochmals 8,- ? EXTRA PRO PLATZ UND FLUGSTRECKE berappen!!!!
Das sind bei 3 Personen also nochmals 48 ? extra!!
Krass, oder??

*einglasrobbybubblehinstell*

Bis mein Holder mit nem fetten Klunker ums Eck rumkommt vergehen noch ein paar Jahre...obwohl wir müssen ja dieses Jahr noch auf 2 Hochzeiten, da könnte ich mich ja um den Brautstrauß fangen anstellen ;o)) *g* ne ne das war ein scherz...würde mich schon mit nem ganz kleinen Klunker zufrieden geben ;o) und zum angeben *ggggg*
BOAH, das ist ja wirklich HAMMER!!!!
zur Zeit schlagen sie aber auch wirklich überall drauf *kopfschüttel* wo soll es den in Urlaub gehen.

*einglasrobbybubblehinstell*

jaha, ich hab bei unserem Wochenende meinem Männe auch den dezenten Hinweis gegeben, dass die Schmuckstücke in der Vitrine an der Rezeption doch echt nett wären. Und dazu noch relativ günstig.
Naja, kannste dir ja denken, dass er das nur mit einem "stimmt" kommentiert hat! *gg*
Grmpf,
wir wollen/wollten eigentlich nach Kos (griechische Insel).
Nun diskutieren wir grad, aber es ändert halt net viel. Wir sind nur soweit, dass Männe selbst gesagt hat, dass er sich lieber ein paar Riegel mitnimmt, als der Fluggesellschaft die Kohle in den Rachen zu schmeißen.
Tja, aber die 1. Sitzreihe werden wir vermutlich dennoch nehmen, da es mit Baby -und meiner elfengleichen Figur- einfach bequemer ist.

*einglasrobbybubblehinstell*

ich sag dazu nur MÄNNER *G* denkste ich bekomme von meinem ne andere Antwort :)
Naja mit kind und Baby ist halt die erste Reihe doch am besten...aber finde ich schon Hammer,das die so draufschlagen...ich kann dieses Jahr immer noch meinen Urlaub in den Himmel schreiben :o(

*einglasrobbybubblehinstell*

hach, ja, wir müssen auch mein Sparbuch plündern... *seufz*
Das ist mein Geb.-/Weihnachtsgeld der letzten Jahre und damit ist gerade mal die Hälfte gedeckt...
Also wird Männes Sparbuch auch geplündert. :o((
Aber wir ham ja ewig gerechnet, verglichen, überlegt usw., aber mit so einem Mini-Wurm will ich eben auch Urlaub haben und net mich und die Sippe in einer Ferienwohnung auch noch versorgen müssen.
Wenn wir mit dem Auto fahren würden und dann was familiengeeignetes mit Halbpension buchen würden, wären wir letztendlich beim gleichen Preis! :o((
Also ham wir gesagt, dass wir wohl dieses und nächstes Jahr noch die Ersparnisse plündern und dann eben auf Urlaub mit Auto und Ferienwohnung umsteigen *heul*
Für jemand, der bisher eigentlich immer viel Wert auf Urlaub gelegt hat und vorm Kind sogar 6x pro Jahr im (Kurz-)Urlaub war, ist das echt ne Horrorvorstellung!! *heul*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen