Suchen Menü

Schon lange nicht mehr dagewesen - jetzt zurück

Hallo,
ich war früher - vor der Geburt oft hier im Forum. Doch als mein kleiner Julian da war - der Hausbau (stress) anfing... hatte ich irgendwie keine Zeit mehr dazu hier rumzusurfen! Jetzt bin ich in der 8. Woche schwanger und dachte ich sollte mal schauen wer hier noch so online ist :0) Ich glaub ich war früher unter dem Nick Sumpfie drin aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr!
Mittlerweile wohnen wir in unserem kleinen Häußchen und haben einen süßen Hund :0) Sally - eine Sheltiehündin! Sie tut Julian beim Aufwachsen glaub ich sehr gut - so lernt er gleich liebevoll mit Tieren umzugehen. Die beiden lieben sich heiß und innig und er kann einfach alles mit der Süßen anstellen :0)
Das ist mein süßer Spatz bei uns im Wintergarten vor ca. 2 Wochen. Leider hab ich ihm noch nicht beibringen können das man aufs klo pieseln geht, wobei letztens im Garten pieseln fand er ganz toll :0) Dafür spricht er schon wie ein 1er :0)
Hier ein paar Sätze alla Julian:
Mama wo bist du?
- Im Bad.
Mama bist du im Bad?
- ja
Mama was machst du?
- Ich schmink mich
tust du schminken?
- jaa
Mama bist du im Bad?
- genervtes jaaaaa
...
*g* so was kann ich was jeden morgen machen und bei allem was ich tue *g* Außerdem steht er wie wahrscheinlich alle Jungs in dem Alter unheimlich auf Bulldogs (Traktoren) und alle Geräte egal ob es ein Baggy oder ein Pferd sind machen Brummmmm..... *g*
Ich wollte mich eigentlich nur zurückmelden und hoffe auf regen schriftverkehr *g*
Ach ja hätte noch eine Frage:
Weiß jemand was man gegen andauerndes Kotzen tun kann? Irgendwie tu ich nur essen und überm Klo hängen... gibt es da irgendwelche Mittelchen die einem da helfen können?
Ganz liebe Grüße
Anja mit Krümel 8W 0T und Julian 2 1/2
Bisherige Antworten

Schon lange nicht mehr dagewesen - jetzt zurück

Mensch Sumpfie ;o)))
freut mich von euch zu lesen *g* ich bins Zanzahara_Finja-Matea.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem Krümel und Hausbau....naja zu allem was wir so verpasst haben ;o) *g*
Diese Unterhaltungen kenne ich...bei uns geht das immer "Mama wer hat das gemacht?" "woher kommt das!" "Warum?!" *augenrollzwinker*
Ich hoffe man sieht dich und schreibt sich wieder öfters hier im Forum ;o)
LG
Ann-Katrin

Schon lange nicht mehr dagewesen - jetzt zurück

Hallo Ann-Katrin
ich hab mir schon gedacht das du es bist als ich von einer Finja ohne Windel gelesen hab - du bist zu beneiden :0)
Ja ich denke du wirst wieder öfter von mir lesen können - heute werd ich zwar nimmer viel schreiben aber ich werd mal schaun das ich öfter mal on komme und a bissl mitposte! du hast ja glaub ich auch schon die 2. Maus oder?
Wie geht es euch sonst so? Alles in Ordnung?
Freue mich wieder von dir zu hören
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen