Schon gelesen?
Ich finde der Beitrag ist ganz gut!!!Also ich muss zugeben ich habe am Anfang auch so blöd aus der Wäsche geguckt mit den ganzen Abkürzungen!!
LG Maggie
Re: Schon gelesen?
schöner text! ja, ich fand es am anfang auch nicht immer so leicht heraus zu finden, über was genau grad gesprochen wurde!
ich muss aber auch sagen, das ich bis heute manche kürzel seltsam finde und weder mag noch benutze. ganz besonders "ss". steht ja für schwangerschaft (oder?) aber das kürzel steht für etwas anderes... überhaupt nicht "schönes" sondern furchtbares. außerdem ist der satz : ich bin (ss) schwangerschaft! ja auch eher blöd, oder??? wenn bin ich halt schwanger oder ich red von der schwangerschaft!
sonst ist das aber schon ganz nett, man mus nicht immer ewig alle langen wörtchen ausschreiben!
glg kerstin
Ohja, wem sagst du das ...
LG
Anett
Re: Schon gelesen?
siehe hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-3664653.html
lg
yvonne, heute deutlich klüger diebezüglich als noch vor 3 jahren ;-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen