Schon gelesen?
Ich finde der Beitrag ist ganz gut!!!Also ich muss zugeben ich habe am Anfang auch so blöd aus der Wäsche geguckt mit den ganzen Abkürzungen!!
LG Maggie
Re: Schon gelesen?
schöner text! ja, ich fand es am anfang auch nicht immer so leicht heraus zu finden, über was genau grad gesprochen wurde!
ich muss aber auch sagen, das ich bis heute manche kürzel seltsam finde und weder mag noch benutze. ganz besonders "ss". steht ja für schwangerschaft (oder?) aber das kürzel steht für etwas anderes... überhaupt nicht "schönes" sondern furchtbares. außerdem ist der satz : ich bin (ss) schwangerschaft! ja auch eher blöd, oder??? wenn bin ich halt schwanger oder ich red von der schwangerschaft!
sonst ist das aber schon ganz nett, man mus nicht immer ewig alle langen wörtchen ausschreiben!
glg kerstin
Ohja, wem sagst du das ...
LG
Anett
Re: Schon gelesen?
siehe hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-3664653.html
lg
yvonne, heute deutlich klüger diebezüglich als noch vor 3 jahren ;-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen