Suchen Menü

Schon Winterschlaf hier???

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich reich mal ein spätes Frühstück rum...Wir sind schon seit 7h30 auf *gähn* Enen schönen sonnigen Tag euch allen, Nicole & Julie
Bisherige Antworten

Wahrscheinlich ;o)

Huhu! Lukas ist auch schon seit 7.15 Uhr wach. Ich durfte noch bis 8.00 Uhr schlafen dann kam der Papa ins Bett (Nachtschicht). Euch auch einen schönen Tag! Hatten hier heute Nacht 0 Grad *bibber*. Jetzt scheint zwar die Sonne aber nur bei 6 Grad. Der Winter kommt!!! Lg Keksi

Re: Wahrscheinlich ;o)

Hallo Nicole,
Seanund ich haben heute bis 10 geschlafen *räusper* da es im Bett so schön warm und kuschlig war.
Danach sind wir schnell ins Bad zum waschen und anziehen, kleines Frühstück und eben waren wir im Baumarkt. Sean fährt da soooo gerne hin denn da gibt es ja sooo viel Werkzeug *männer*
Jetzt schläft er und ich hoffe heute Abend wird endlich mein Holzofen im Wohnzimmer angeschlossen denn es ist wirklich verdammt kant und ich hab keine Lust die Elektroheizung an zu machen.
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen