Suchen Menü

Schon Wackelzähne hier?

Hallo zusammen,
auch wenn ich nur sehr selten von mir hören lasse, bin ich doch regelmässig zum Lesen hier. Da es aber wirklich viel zu ruhig geworden ist, hier auch mal wieder etwas Input von uns. Silas hat am 13.8. seinen ersten Zahn verloren (hat schon seit Ende März gewackelt). Der neue war dahinter schon sichtbar und ist jetzt schon ordentlich gewachsen. Die Zahnfee war natürlich auch da...
Nun wackelt der 2. unten und schon der 1.oben (aber das dauert sicher noch)
Wie siehts bei euren Kids mit Wackelzähnchen aus? Gibts bei euch die Zahnfee?
Wäre klasse, wenn Ihr Input geben würdet
Danke euch und
lG Manuela mit Silas und Leon
Bisherige Antworten

Sind noch ohne Wackelzahn.LG Kerstin

Sind noch ohne Wackelzahn.LG Kerstin

Hier auch noch ohne Wackelzahn.LG Gabi

Hier auch noch ohne Wackelzahn.LG Gabi

Schon Wackelzähne hier?

Hallo Manuela,
Raja hat(glaub ich)im März ihren 1 Zahn verloren.Und kurze Zeit später den 2ten.Beide unten.Sind auch schon beide neuen Zähne wieder da.Noch schief,aber wenn später mal die Anderen rausfallen,ändert es sich evtl.
Seid Mitte August ist Zahn Nr. 3 draussen.Schneidezahn oben rechts.Der Linke wackelt auch schon bedenklich und ist auch schon ganz schief,will aber noch nicht raus.
Könnt :,( weil es bei Raja schon so früh wackelt.Bei den Anderen war es immer erst zur Einschulung so weit.
Und Klar bringt die Zahnfee auch etwas.
Ich sag ihr auch nicht,das ich ihre Zähne aufhebe,denn sie glaub noch an die Zahnfee.
Sogar ihr fast 10 jähriger Bruder zweifelt manchmal noch. ;-)
GGGLG Sanne
:KISSING: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :KISSING:

schon länger, hier auch gefragt

Hallo Manuela,

Lena hat die zwei neuen Schneidezähne unten schon. Und Backenzähne unten auf jeden Fall. Der erste wurde heute versiegelt.

Zahnfee kommt zu uns, wenn der Wackelzahn unter dem Kopfkissen geleget wird. Es gab eine CD (Regenbogenfisch) und auch ein Malbuch. Für die Backenzähne nichts, da da kein Wackelzahn geht.

LG Emmaly

Schon Wackelzähne hier?

Seit Freitag der erste unten - wackelt ein wenig mehr seitdem dauert aber bestimmt noch ewig bis er rausfällt Hoffe allerdings nicht so lang wie bei euch ;-)
und seit gestern erklärt sich der Nachbarzahn solidarisch und wackelt minimal
Zahnfee kommt ganz klar - auch wenn Misses Neunmalklug schon sagte das es sowas wie ne Zahnfee nicht gibt ...*augenroll*
Gruß Micha

Nein -

aber die geneigten Leser wissen ja bereits von Elios grober Lücke mitten im Gesicht. Inzwischen bin ich übrigens sicher, daß die Zahnfee ihn geschubst hat und nicht der Sandmann.
E

Schon Wackelzähne hier?

Hallo,
Yascha hat noch keinen Wackelzahn. Ich denke/hoffe, dass es bei ihm noch dauert, ich selbst hatte auch erst mit 8 Jahren den ersten Milchzahn verloren ;-)
LG,
Cindy mit Yascha mit komplettem Milchgebiss, Jenna (3 Jahre 4 Tage) mit fehlenden letzten Backenzähnen und Enya (9,5 Monate) immer noch Felgenbeisser.

noch nicht....

hier noch keine wackelzaehne. die zahnfee kommt bei uns dann aber.
lg doreen

Bei uns auch noch nicht

Nee. Alles noch fest.

Aber Leo gehört sowieso zu den Spätzahnern - hat seinen ersten Zahn mit 10 Monaten bekommen. Ich gehe davon aus, dass die bleibenden Zähne ziemlich spät kommen (die dritten hoffentlich auch *g*).

Liebe Grüße,

Christine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen