Schon Wackelzähne hier?
auch wenn ich nur sehr selten von mir hören lasse, bin ich doch regelmässig zum Lesen hier. Da es aber wirklich viel zu ruhig geworden ist, hier auch mal wieder etwas Input von uns. Silas hat am 13.8. seinen ersten Zahn verloren (hat schon seit Ende März gewackelt). Der neue war dahinter schon sichtbar und ist jetzt schon ordentlich gewachsen. Die Zahnfee war natürlich auch da...
Nun wackelt der 2. unten und schon der 1.oben (aber das dauert sicher noch)
Wie siehts bei euren Kids mit Wackelzähnchen aus? Gibts bei euch die Zahnfee?
Wäre klasse, wenn Ihr Input geben würdet
Danke euch und
lG Manuela mit Silas und Leon
Sind noch ohne Wackelzahn.LG Kerstin
Sind noch ohne Wackelzahn.LG Kerstin
Hier auch noch ohne Wackelzahn.LG Gabi
Schon Wackelzähne hier?
Raja hat(glaub ich)im März ihren 1 Zahn verloren.Und kurze Zeit später den 2ten.Beide unten.Sind auch schon beide neuen Zähne wieder da.Noch schief,aber wenn später mal die Anderen rausfallen,ändert es sich evtl.
Seid Mitte August ist Zahn Nr. 3 draussen.Schneidezahn oben rechts.Der Linke wackelt auch schon bedenklich und ist auch schon ganz schief,will aber noch nicht raus.
Könnt :,( weil es bei Raja schon so früh wackelt.Bei den Anderen war es immer erst zur Einschulung so weit.
Und Klar bringt die Zahnfee auch etwas.
Ich sag ihr auch nicht,das ich ihre Zähne aufhebe,denn sie glaub noch an die Zahnfee.
Sogar ihr fast 10 jähriger Bruder zweifelt manchmal noch. ;-)
GGGLG Sanne
:KISSING: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :KISSING:
schon länger, hier auch gefragt
Hallo Manuela,
Lena hat die zwei neuen Schneidezähne unten schon. Und Backenzähne unten auf jeden Fall. Der erste wurde heute versiegelt.
Zahnfee kommt zu uns, wenn der Wackelzahn unter dem Kopfkissen geleget wird. Es gab eine CD (Regenbogenfisch) und auch ein Malbuch. Für die Backenzähne nichts, da da kein Wackelzahn geht.
LG Emmaly
Schon Wackelzähne hier?
und seit gestern erklärt sich der Nachbarzahn solidarisch und wackelt minimal
Zahnfee kommt ganz klar - auch wenn Misses Neunmalklug schon sagte das es sowas wie ne Zahnfee nicht gibt ...*augenroll*
Gruß Micha
Nein -
E
Schon Wackelzähne hier?
Yascha hat noch keinen Wackelzahn. Ich denke/hoffe, dass es bei ihm noch dauert, ich selbst hatte auch erst mit 8 Jahren den ersten Milchzahn verloren ;-)
LG,
Cindy mit Yascha mit komplettem Milchgebiss, Jenna (3 Jahre 4 Tage) mit fehlenden letzten Backenzähnen und Enya (9,5 Monate) immer noch Felgenbeisser.
noch nicht....
lg doreen
Bei uns auch noch nicht
Nee. Alles noch fest.
Aber Leo gehört sowieso zu den Spätzahnern - hat seinen ersten Zahn mit 10 Monaten bekommen. Ich gehe davon aus, dass die bleibenden Zähne ziemlich spät kommen (die dritten hoffentlich auch *g*).
Liebe Grüße,
Christine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen