Suchen Menü

Schon 2 Nächte ohne meinen Jüngsten :.(

Och Mädels, sie werden ja sooooo schnell groß :(

Kilian ist seid Dienstag bei der Kita-Reise !!!

Ich hatte echt angenommen das ich gestern nach der ersten NAcht den Anruf bekomme, aber neeeeee!!! Er scheint das wirklich durch zu ziehen! *staun*

Morgen kommt er wieder !!! [:-} [:-}

Ich sage Euch, es ist sooo ruhig ohne ihn!! Und ich vermisse Ihn ganz doll :SORRY:

Aber auf der anderen Seite freue ich mich für Ihn. Er war immer so hin und hergerissen und hatte sich schwer getahn.

Er is sicher einen Meter größer wenn er heim kommt, vor lauter Stolz! :BRAVO:

So kann es gehen!

Da muss ich als Mama halt durch :,(

LG Serafina die nun 3 Riesige Kinder hat und kein Baby mehr.....

Bisherige Antworten

Schon 2 Nächte ohne meinen Jüngsten :.(

Hallo Serafina,
schön, dass Kilian das offensichtlich so gut schafft! Aber dass du ihn total vermisst, kann ich gut verstehen, mir würde es genauso gehen.
Und ich denke auch jeden Tag daran, dass sie sooo schnell groß werden und trauere ein wenig der Baby-/Kleinkindzeit hinterher.
LG
Sabine

Schon 2 Nächte ohne meinen Jüngsten :.(

Hach Sabine,

was soll ich sagen? mein großer ist 13 und wird gerade ein Mann (wie mir der Urologe heute sagte) und meine Tochter ist 10 und steckt auch in der Vorpubertät und nun seilt sich mein kleinster auch noch ab, herjeh!

LG Serafina die sich riesig auf morgen freut :)

Schon 2 Nächte ohne meinen Jüngsten :.(

Halo Serafina,
wenn ich alleine daran denke, Charlotte könnte ein paar Tage alleine auf Reisen sein, ich glaube ich würde verrückt.
Dabei weiß ich genau, für sie wäre das nicht so das Problem.
Obwohl total Mama-fixiert, schläft sie absolut gerne mal bei ihrer Freundin und will dann auch garnicht wieder nach Hause.=-O
Irgendwie glaubt man bei den 'Kleinen' immer noch, sie wären in dieser Hinsicht ein Baby. :,(
LG und alles Gute für die letzte Nacht alleine
Kerstin

Schon 2 Nächte ohne meinen Jüngsten :.(

Danke Kerstin!

Ja, irgendwie glaubt man das und traut ihnen oft weniger zu als sie wirklich können.

Das ist wieder das mit dem Loslassen ;) damit hab ich es nicht so wirklich :(

LG Serafina deren Tochter auch immer zu woanders schlafen wollte und nun mit 10 Jahren aufeinmal immer heimweh bekommt und das nicht mehr will ;)

Schon 2 Nächte ohne meinen Jüngsten :.(

*kopfstreichel* sie sind ja auch echt noch klein.
Arne würde das nie im Leben machen, der würde auch nicht woanders schlafen (schon angefragt). Malte ist jetzt sieben und fährt bald ins Landschulheim (nur für zwei Nächte), und damit komme ich ganz wunderbar klar. Mit sechs hat er mal eine nacht im KiGa geschlafen und da war ich mir auch sicher, das packt er. Die beiden machen aber auch wirklich nur Sachen, bei denen sie sich ganz sicher sind, ich wüsste also, wenn sie zustimmen, packen sie das auch. Und so scheint das ja bei Euch auch so zu sein.
Also freu Dich, daß er schon so selbständig ist, obwohl er doch noch sooo klein ist. Babyzeiten sind aber tatsächlich lange vorbei (ich persönlich trauere denen aber auch echt nicht nach, ich werde sicher die Zeit jetzt vermissen)
LG franziska

Schon 2 Nächte ohne meinen Jüngsten :.(

Danke!

Ja, die Babyzeit möchte ich eigentlich auch nicht zurück, ich liebe es mich mit ihm unterhalten zu können, und spiele spielen etc. ihn zu beobachten wenn er alleine spielt....na alles halt.

Halt dieses "Er" sein, das mag ich, Babys sind ja irgendwie nicht "vollständig" haben keine eigene meinung, reden nicht, nehmen alles so hin, naja fast *lach*

na du weisst sicher wie ich das meine ;)

hach nee, noch eine nacht dann wird er mir alles erzählen was er dort spannendes gemacht hat.

Seine GEschwister hätten es aber noch gerne wenn er weitere 3 nächte weg bleibt *lach*

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen