Suchen Menü

Schokocrossies

Hallo
Ich hatte hier mal vor kurzem ein Rezept für Schokocrossies gelesen...kann es aber nicht mehr finden.
Kann mir das mal jemand verraten?büdde büdde
Da waren glaub ich Mandeln mit drin...ich weiß es aber leider nicht mehr so genau und kann das Rezept auch sonst nirgens finden...jammer
lg Tatjana
Bisherige Antworten

Schokocrossies

Hallo Tatjana,
complice hat das Rezept, ist superlecker :-)
Ich habe letztens 200g Schoki, 100g gehackte Mandeln und ca. 80-100g Cornflakes genommen. Ging gut, aber beim nächsten Mal würde ich mehr Schoki (oder weniger Cornflakes *g*) nehmen.
LG, Carola *:o)

Schokocrossies

Das werd ich dann mal morgen austesten...
vielen Dank
LG Tatjana

Schokocrossies

hab eins ohne cornflakes, schmeckt fast noch besser
60 gramm kölln haferfleks
60 gramm gehackte mandeln
10 butter
1 vanillezucker
200 gramm vollmilchkuvertüre
mandeln, butter und vanillezucker zusammen leicht anrösten mit den haferfleks mischen. kuvertüre schmelzen, alles mischen, kleine häufchen aufs blech setzen, kalt werden lassen.
lg
vee
ps. suuuuuuuuuuuuuuuuuuper fein.

Schokocrossies

Hallo,
also, wir nehmen genau 400 g Kuvertüre (so in Blockform), 100 g Mandelstifte und exakt 180 g Cornflakes... Ganz easy und ganz lecker :-)).
Letztens hatte ich das ja so aus dem Gedächtnis aufgeschrieben, da war es nicht ganz genau, glaube ich.
Ist super schnell gemacht... Ich stelle die dann zum Hartwerden auf den Balkon, geht fixer.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen