Suchen Menü

Schönheitstipps gesucht

Hallo,

habe immer so ein müdes Gesicht, aber besonders die Augenpartie sieht immer müd aus.

Welche Masken bzw. Tricks gibt es da, was wir noch nicht ausprobiert haben?

Über jeden Verjüngungstipp danbar bin!

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Wenn man den Experten glauben darf....

...ist der Schlaf VOR Mitternacht das Beste, was man für sein Hautbild tun kann *ggg*.

Deswegen seh ICH wohl auch immer so müde aus ;-)

GLG

Tina

Schönheitstipps gesucht

hi suzi!

also ich persönlich schwöre auf concealer. man trägt ihn halt auf den unteren augenpartien auf und es wirkt aufhellend und gleich viel frischer. ich hab leider auch ohne müdigkeit oft augenränder, ich komme ohne aufheller gar nicht aus....dann fragt mich jeder, ob es mir nicht gut geht ;-)

ansonsten ist es immer gut, die durchblutung anzuregen, also leichte bürstenmassagen beim gesicht waschen etc.

es gibt von bodyshop auch kühlende augengels, aber die hab ich noch nicht probiert, ich komme mit dem concealer gut zurecht, habe gerade den mousse make up soundso...müsste ich bei interesse nachgucken.

glg

ilka

Schönheitstipps gesucht

Hallo Suzi,

also da kenn ich mich gar nicht aus. Wenn ich mal wirklich wenig geschlafen habe, find ich es auch doof, wie schnell man Ringe unter den Augen hat. Demzufolge ist genügend Schlaf dann sicher gut für die Augenpartie. ;-)

Was ich gerne mal mache (wenn ich dazu komme bzw dran denke) - aber nur, weil es gut tut, ist Quark oder Joghurt aufs Gesicht auftragen und einwirken lassen. Quark find ich besser, da fühlt sich die Haut so schön frisch an. Hält aber nicht ewig.

Lg vom sonnenblümle

bissel Botrox spritzen oder wie das heißt??? ;-)....

...grins.

Am besten nicht so sorgenvoll leben.....das ist wohl die beste Verjüngungskur,wenn man sich wohl fühlt und alles rundherum einigermaßen paßt,sooo dass man von innen heraus strahlen kann. Ist nicht immer möglich....ich weiß..aber wenn du so müde und abgespannt aussiehst, dann ist wohl dein Gesicht dein Spiegelbild deiner Seele. Cremchen helfen dann wohl leider nicht viel...seufz

Grüßle Jacqui

botox unter die augen??? *lach* wenn man wie karl dall aussehen will...:-D LG

lach, wo kommt das zeug dann hin? am Mund oder wange? :-) o.T.

lach, eigentlich um falten herum, besonders von nase zu mund und stirnfalten. LG ;-)

bissel Botrox spritzen oder wie das heißt??? ;-)....

Huhu Jacqui,

befürchte du hast recht, aber das nehme ich mir schon die ganze Zeit vor, ist alles sehr viel und eben auch nicht einfach. Einige Dinge liegen nicht nur in meiner Hand.

Aber trotzdem versuche ich es mal mit dem concealer ;-) , renn gleich mal los!

GGLG Suzi

Schönheitstipps gesucht

Hallo,
ich habe so einen hydratisierenden Stick mit "Eiswürfel-Effekt", der kühlt und tut wirklich gut.
LG Anja

Schönheitstipps gesucht

Hi Suzi,
mit einem Augengel kannst dir da helfen.Oder so kühlende Augenkompressen. Augencremes sind eher gegen Fältchen und Augengel für müde Augen, Tränensäcke...
Helfen kannst dir aber auch mit einem Concealer. Das ist im prinzip nix anderes wie ein Abdeckstift, aber flüssig und vorn mit einem Pinsel dran. Sowas nutzen die Visagisten auch bei Promis immer um müde Augen wieder zum strahlen zu bringen. Das trägst auf die Partie unter den Augen sparsam aus und verwischst es leicht.
Es gibt auch so sauerstoffhaltige Cremes, auch von Nivea und co, die tun der Haut auch gutes.oder nimmst eine getönte Tagescreme, wenn du Make up nicht magst. Mann kann schon eine Menge machen.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen