Suchen Menü

Schönen Sonntagmorgen!

auch ich lebe noch!
Lynn hat vor 2 Wochen als Schulbeginn war eine MDgrippe gehabt und ich hab nur noch Wäsche gewaschen.
Nea hat gezahnt und die Nächte waren doppelt bescheiden.
Letzten Montag hat sich Lynnie den Arm gebrochen, nichts schlimmes aber dennoch...sie trägts mit Fassung.
Lynn hat ihren ersten Tobsuchtsanfall im Aldi gehabt und ist seit kurzem auch in der Warum-Phase...
Neas Zahn ist durch! Und sie macht ihr grosses Geschäft in den Topf nachdem sie nie Interesse daran zeigte.
In der Schule hab ich drei neue Klassen. Es sieht so aus als ob es ein angenehmes Halbjahr wird.
Sodeli es ist halb sieben und bei uns stehen schon alle auf der Platte.... *gähn*
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Re: Schönen Sonntagmorgen!

Huhu!
Ach herje, da habt ihr ja einen richtig entspannten Einstieg nach den Ferien!!!
Fall Du noch auf der Suche nach ein paar sinnlosen Fragen bist: Ich könnte Dir welche schenken!!
Unser Sohn quatscht und fragt mich manchmal in Grund und Boden *lol*
Ich wünsche Lüüüüüühn gute Besserung, meine Nicht hatte in dem alter auch den Arm gebrochen und einen Tag nach dem der Gips ab war wußte sie schon nicht mehr welcher Arm es war!!
Ich durfte heute bis 8:00 Uhr schlafen *ätsch* ;-)
LG Elke

*gähn* Fehlalarm..

Hi!
Nachdem ich dich liebe Martina als abschreckendes Beispeil hab ;-) ((ICh will um alles in der Welt keine Hausgeburt)...
Gestern hatte cih seit späten VM leichte Wehen, zuerst 15 Minuten, später 10, haben aber nicht weh getan.
Abends in die Badewanne, wehen blieben in 10-12 Minuten abstand. (nicht sträker nicht schwächer).
Gut Corvin (leicht fiebernd nona) ins Bett, Wehen kommen so alle 10 Minuten, dazwischen immer wieder welche mit 4 (also 10,10,4,10, 4, 10 usw). Hab meine Mutter nagerufen, als sie da war (ca 30 Minuten) bin ich dann mit Rudi ins KH. Im Auto alle 4-5 Minuten Wehen, teilweise schon recht schmerzhaft.. Gut um Mitternacht waren wir dort, Herztöne oK, Wehen alle 4-5 Minuten, aber noch 2 cm Gebährmutterhlas (2 Fingerberit offen). Naja bis um 3 gings weiter, allerdings wieder weniger Schmerzhaft, dann bin ich eingeschalfen. Heute Morgen hie und da eine Wehen, (so 1-2/Stunde) bin also wieder heim, und hoffe jetzt ein bisschen schalfen zu können. Corvin ist mit Rudi zur Schwima unterwegs, das war schon länger so ausgemacht..
lg Serena

Re: *gähn* Fehlalarm..

Ui, ui, ui, das klingt ja spannend!! Dann erhol dich mal noch schön und ich wünsche dir eine baldige, schöne und leichte Geburt (aber nicht Martina nachmachen, gelle?) GLG Stefanie

Re: Schönen Sonntagmorgen!

Hallo Martina! OH, da kann es ja nur noch besser werden ;-) Bei uns ist soweit alles klar, Johanna geht begeistert in den KiGa, Lukas labert uns langsam ein Ohr ab und klettert überalle halsbrecherisch herum - bisher noch ohne Knochenbrüche :-/ Hoffe, Lynn geht es bald besser! GLG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen