Schöne Weihnachten wünsche ich Euch...
ein schönes, friedliches & frohes Weihnachtsfest mit viel Zeit füreinander wünsche ich uns allen! Für das kommende Jahr 2007 allem voran Gesundheit und Zufriedenheit.
Bei uns ist jetzt auch Ruhe eingekehrt, die letzten Besorgungen waren zum Glück bereits gestern erledigt und in einer halben Stunde erwarten wir schon meine Mutter. Mir ihr zusammen werde ich heute Abend den Baum schmücken, der z.Zt. noch auf unserm Balkon steht.
Die letzten Tagen sind erstaunlich schnell vorbei gegangen, aber Euch ging's offenbar auch nicht anders...man sieht's an den wenigeren Einträgen. Wir waren mit Plätzchen backen, Einkaufszetteln, Besorgungen gut beschäftigt. Und mein Mann hatte zum Glück auch freie Tage, so dass wir uns die Erledigungen gut teilen konnten.
Gestern Abend habe ich gemütlich Samuels Geschenke eingepackt, nebenbei mit meinem Mann "König der Fischer" auf DVD geschaut. Gestern Morgen war's spannend, denn ich musste einerseits noch einkaufen (nur Lebensmittel), andererseits hab ich noch eine Postsendung erwartet...für meinen Mann einen Globus! Naja, ich hab's geschafft, denn DPD kommt bei uns immer um die Mittagszeit. Uff! ;-) Hatte meinen Mann aber in der Hinsicht gebrieft, dass er doch den Boten mit der Lieferung in den Keller sieht, denn so ein Paket ist ja sehr verräterisch, zudem war ein Globus aufgedruckt :-)) Das wird nämlich eine echte Überraschung! Endlich mal ;-)
Jetzt freue ich mich auf gemütliche Tage miteinander! Morgen kommen dann noch mein Schwiegervater mmit Partnerin, wie letztes Jahr auch. Nach dem Familiengottesdienst wollen wir bescheren und danach Abendessen. Ich mache Rinderbraten im Römertopf und hoffe, es gelingt gut. Am 1. Feiertag ist ja nur noch meine Mutter da und da kochen wir Persisches Hähnchengulasch, mit Kartoffeln und entsprechenden Gewürzen. Mmh, darauf freu ich mich auch schon.
Trotz meiner Erkrankung kann ich für mich sagen, es war ein gutes Jahr! Ich bin dankbar, dass es mir trotzallem so gut geht, ich bin dankbar für die Hilfe und Hilfsangebote, die ich erfahren habe. Manchmal hilft ja einfach nur der Gedanke, dass man Hilfe bekommen könnte, wenn man sie braucht. Zum Glück brauchte ich sie ganz selten. Und auch Euch danke ich für Eure Anteilnahme, den Fragen, den Gedanken. Das ist nicht selbstverständlich, schon gar nicht unter eigentlich "Fremden", wobei ich das mit einigen hier ganz und gar nicht so empfinde.
So, inzwischen ist meine Mutter da und ich hab telefoniert.
Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe, besonders auch Dir, liebe Vee, wenn Du das liest (diese Stiftung, von der Zaches schreibst, ist von der Frau ins Leben gerufen, deren Bücher ich Dir mal empfohlen hatte).
Eure Claudia
Guten Morgen liebe Claudia,
auch Euch wünschen wir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Es hört sich richtig schön und harmonisch und weihnachtlich bei Euch an :-) Wir haben soweit auch alle Besorgungen erledigt. Heute nachmittag holen wir den Baum rein und schmücken ihn auch schon? Oder doch erst morgen schmücken? Ach, ich weiß es noch nicht....
Ich hoffe, dass hier nur so wenige schreiben, weil sie im Weihnachtsstress sind.... Wäre schade, wenn das Forum hier ausstirbt, wobei mein Mann uns schon was Neues gebastelt hat *g*
http://forum.familie-wiegel.de
Ruhige Weihnachtstage und viele liebe Grüße,
Carola *:o)
ich wünsche dir auch ganz schöne Weihnachten. Werdet ihr mit Sicherheit haben :-)).
Ich habe auch ein gutes Jahr hinter mir, bin irgendwie so zum Jahresende sehr zufrieden und glücklich, habe auch endlich mal ein bisschen Ruhe.
Dass du uns hier an deiner Krankheitsgeschichte teilhaben lässt, so offen damit umgehst, ich denke, das ist für uns alle eine Bereicherung. Du bist für mich eine der Frauen 2006, die ich sehr bewundere. Sowieso schon immer und seit dem Ausbruch der Krankheit und wie du damit umgehst umso mehr!
Alles Liebe weiterhin und ich hoffe, wir bekommen dann doch irgendwann mal ein Treffen hin!
Nicole
ich war heute abend noch mit meinem mann ohne kind im einkaufszentrum bummeln. und als wir uns was zu essen kauften, erzählte ich ihm von dir und dass durch dich meine angst vor dem krebs ein wenig geschmälert wurde.
denn noch nie hab ich jemand kennen gelernt, der so positiv ist wie du.
ich wünsche dir und deinen männern ein tolles fest und ein paar harmonische tage.
glg, karin
die sich gerne mal SO ausdrücken können möchte, wie du oder inken. aber das weisst du ja *gg*.
ganz ausdrücklich möchte ich auch dir ein schönes und besinnliches fest wünschen!!! ich freue mich, dass es dir so gut geht und du scheinbar dein leben geniesst. ausserdem finde ich es herrlich, wie dankbar du all den positiven dingen gegenüber bist, die dir trotz deines loses begegnen! es tut selbst mir gut, zu wissen, wie tapfer und stark man mit schicksalschlägen umgehen kann.
falls wir uns nicht mehr "sprechen" wünsche ich dir auch schon und vor allem GESUNDHEIT und ausgeglichenheit und glück fürs neue jahr, für dich und deine familie.
glg, dani
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen