Suchen Menü

Schöne Weihnachten & Danke für die Glückwünsche

Hallo ihr Lieben,
so, jetzt haben wir den 3. Geburtstag unserer Maus auch gefeiert. War ein toller Tag. Heute morgen haben wir erst die vielen Geschenke ausgepackt (Danke liebe Melanie, lieber Geburtstagswichtel, liebe Petra) und dann haben wir gemütlich zu DRITT gefrühstückt.
Heute Nachmittag waren Oma & Opa, Patentante & Patenonkel und ne Freundin zum Kaffee da.
War ein schöner Tag und Alena ist ganz glücklich mit ihren Geschenken.
Jetzt mach ich gerade den Braten für morgen Abend und dann verschwinde ich auch im Bett *gähn*
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN TOLLES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!!!!!!!
Wir fahren am Montag mit unserem Wohnwagen ins Allgäu und machen bis 1.1. hoffentlich Urlaub im SCHNEE.
GGLG
Olli mit 3jähriger Alena
Bisherige Antworten

Schöne Weihnachten & Danke für die Glückwünsche

Hallo Olli,

Alena alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag von uns! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und bis ins neue Jahr!

Auf den Wunschzettel hab' ich für Euch ganz viel Schnee notiert!

GGLG Suzi

Schöne Weihnachten & Danke für die Glückwünsche

Hallo Suzi,
danke für den Schnee auf dem Wunschzettel ;-) Sieht schon mal gut aus. Haben gestern Abend mit nem Campingplatz telefoniert (also mit dem Eigentümer *gg*) und der meinte, dass Schnee liegt.
Also fahren wir morgen ins Allgäu.
Jetzt wird noch der Weihnachtsbaum geschmückt und dann Wohnwagen gepackt, damit es morgen Früh losgehen kann ;-)
GGLG
olli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen