Suchen Menü

Schöne Ostern @all u. @Jeanette,Michi, Inaken, Mimimaus

Hallo,

wünsche euch auch ein frohes Osterfest und eine ganz tolle Zeit! Wir werden gleich auch Richtung HSK fahren bis Montag. Heute werden wir mit Mama im Pflegeheim schon ein wenig vorfeiern mit Elena und am Ostermontag ist mein Papa auch wieder zurück aus der Reha, dann kann er wieder übernehmen. Bin nämlich schon fix und foxi!

@Jeanette: habe es mal wieder nicht geschafft mit Karten schreiben, sorry, aber ich werde versuchen, sobald es möglich ist, euch einen Besuch in B abzustatten (sobald wir ein neues Fahrzeug da haben), damit ich Alina endlich auch mal kennenlerne

@Michi: die versprochenen Mail, da bin ich nicht zu gekommen, aber ich denk ganz feste an euch und knuddel alle von mir!

@Inaken: bleib sauber ;-) , schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit und freue mich auf Nordsee!

@Mimimaus: hoffe, es geht dir besser! Rufe dich nächste Woche nochmal an, wenn es gestattet ist :-P, so wie es ausschaust, bin ich dein Routenplaner Richtung Nordsee :-D

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Na, dann tanke ich mal voll *gg*- euch schöne Ostertage & glG

Besser isses, wer weiss, wo ich dich langlotse *gg! Bis die Tage!! GLG

Schöne Ostern @all u. @Jeanette,Michi, Inaken, Mimimaus

huhu suzi
mach dir keinen kopf, du siehst, ich komm nur selten an den pc ;-)
habt schöne feiertage ihr lieben
übrigens, zu mobus pick hab ich leider keine infos, ichatte, bis du es geschrieben hattest, noch nie etwas davon gehört :SORRY:
dicken knuddler an elena
michi :KISSING:

Schöne Ostern @all u. @Jeanette,Michi, Inaken, Mimimaus

Danke Bella...ich wünsche euch auch schöne Ostertage...und liebe Grüsse von ALLEN hier ;-)

Ist ja nimmer lange bis wir uns sehen...ich hätte übrigens auch mal Lust zu dir zu kommen und mit dir durchs Ausland zu wandern zum shoppen...Roermond kenne ich noch nicht *G*... Falls du also mal 1-2 Plätzchen frei hast...dann alles per PN :-)

LG,Ina...

Schöne Ostern @all u. @Jeanette,Michi, Inaken, Mimimaus

Liebe Suzi, das wäre schön. Meld Dich einfach, wenn Du wieder da bist und dann machen wir was aus. Ich denke da mal so an Pfingsten oder so. Habt Ihr da was vor? Gute Fahrt und ich drück Dich ganz fest. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen