Suchen Menü

Schöne Laternenbilder von Vroni Tjorven Mattis - es lohnt sich

Hallo,

Veronika hat mir Bilder von ihren tollen Laternen und ihren nicht weniger hübschen Kindern geschickt, hier sind sie:

Veronika, verzeih mir, es sind nicht alle Bilder, aber ich hoffe, Du bist trotzdem zufrieden. :-[

Wer alle sehen möchte: einfach in mein Profil bzw. in die "vronitjorvenmattis"-Galerie sehen. :-)

Ja, ich weiß, manche Bilder sind nicht gedreht, aber das habe ich erst gemerkt, als ich sie in die Galerie geladen hatte.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Schöne Laternenbilder von Vroni Tjorven Mattis - es lohnt sich

Hallo KAtrin!

Wunderschöne Laternen, das stimmt - wobei ich Dauer-Meckerin ja sagen muß, daß für mich die wirklich von Kindern selbstgebastelten Laternen erst den richtigen Charme ausmachen. Diese hier sind mir schon zu perfekt und ordentlich *ehrlichbin* und sehen nicht so aus, als hätten Kinder daran gebastelt.

Ich kann ja demnächst mal Silvanas Laterne einstellen - dann siehst Du was ich meine *kicher*. Aber das hatten wir ja neulich schonmal - ich glaube sogar bei Deinen eigenen Laternen - daß viele es schade finden, wenn Kindergärten nur die Eltern zum Basteln "verdonnern".

GLG

Tina

Huhu Tina :-)

Die Laternen sind nur von Christhard und mir gebastelt,;-) nicht von den Kindern, die haben solche an die du denkst.:THUMBS UP:

Ich seh das auch so wie du,

Christhard und ich hatten einfach mal vor was anderes zu machen wie jeden abend stupide Fernseh zu gucken,

aber die zeit ist nun auch vorbei, da meine Heilpraktikerausbildung ja beginnt.:BRAVO:

Liebe grüße Veronika

Na DAS find ich wiederum klasse *ggg*

Huhu Veronika!

Habt Ihr die denn auf einem Basar verkauft oder so? Find ich ja ne super Idee und dazu bekäme ich meinen Mann niemals überredet und die Ergebnisse von uns würde auch bei weitem nicht so perfekt werden!

Echt schön!

GLG

Tina

Hallo Tina ;-)

wir sind hier auch nicht die Bastelfreaks, echt nicht.das sieht nur so aus, wer mich kennt glaubt nicht das ich das hinbekommen habe%)

das ist an gefangen das wir eine zusammen mit den kindern angefangen haben und die abends zuende gedacht haben und dann war noch die schöne Laterne in dem Buch dann die dann die usw...och ein buch können wir noch kaufen ,mittlerweile sind es sechs bücher und wir haben einfach weiter gemacht. nun ist aber schluß, hab kein bock mehr auf basteln von laternen.

nun im moment bastel ich fensterbilder von pia pedivilla, aber alles nur noch bis zum 27. november dann hab ich dafür keine zeit mehr.

wir hatten erst überlegt die zu verkaufen, aber dafür bekommt man denke ich nicht das geld was ich haben will, z.b eine laterne 10 euro oder so.

und dann die arbeit und das material, ich sitze da so vier stunden dran, nicht an jeder aber an vielen, nein dann stampf ich sie lieber ein.

ich hab sie im ganzen haus verteilt, bleiben bis martini dran , kommen dann in kartons und werden nächstes jahr wieder reingeholt.

im moment mache ich die arche noah, die kannst du mein ich auf der seite von dieser pia pedivilla sehen.:JOKINGLY:

liebe grüße veronika

Schöne Laternenbilder von Vroni Tjorven Mattis - es lohnt sich

Hallo Tina,

ach, auch hier gilt wie immer: die richtige Mischung macht's. Svenja z.B. hat sich total die Kürbis-Prinzessinnen-Laterne gewünscht und ist stolz wie Oskar damit und auch stolz dass ihre Mama sie für sie gemacht hat. Die selbstgemachte vom letzten Jahr ist/war aber auch toll, und die selbstgemachte nächstes Jahr wird auch wieder gut sein.

Und Veronika hat sich zu ihren Laternen ja schon selbst geäußert. :ROSE:

LG Katrin

booooah genial,das schäffchen ist genau meins gggg sehr schöne laternen und sehr hübsche kinder!!! LG

wow, so viele schöne laternen :-O

Tausend Dank Katrin !!! Lg ---->

:-* :ROSE:

Sind die alle selbstgebastelt, die Laternen? *wow*

Huhu,

sehen echt klasse aus, eure Laternen ;-)

du hast ja Ausdauer, soviele schöne Laternen zu basteln. Ich bin froh, dass ich letztes Jahr die im KiGa einigermaßen gut hinbekommen hab :-D

Deine Mäuse sind auch 2 ganz süße :-)

GGLG

Olli

Danke Olli :-)

bin eigentlich gar nicht so ausdauernd, fang alles an und hör nichts auf, aber im fernsehen läuft im moment nichts vernünftiges und da ist das nette alternative...

liebe grüße veronika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen