Suchen Menü

Schöne Grüße von unserem Balkon aus der Wanne...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Hallo Ihr Lieben!
Ich sitze gerade gemütlich auf meinem Balkon und genieße meine schöne Wanne. Mein Planschbecken hat leider ein Loch, aber die Wanne ist auch gut und es kühlt doch sehr.
Liebe Grüße Eure Aurora
Bisherige Antworten

Schöne Grüße von unserem Balkon aus der Wanne...

Hallo Stefi,
das ist ja ein süsses Foto. Wir gehen immer zu Oma und Opa in den Garten und planschen da im Pool. Bei uns ist es hier zu laut auf dem Balkon (Hauptstrasse) und in der neuen Wohnung wo ich bald hinziehe haben wir keinen Balkon mehr. Aber dafür ja den Garten von Oma und Opa um die Ecke :-)
Sag mal wie macht man das denn mit den Fotos hier reinstellen. Irgendwie kapier ich das nicht.....? :-))
LG Susanne

Schöne Grüße von unserem Balkon aus der Wanne...

Hallo Susanne!
Du suchst Dir ein schönes Foto aus, gehst dann auf http://imageshack.us/ lädst das Bild hoch und gehst dann auf Host it. Da ich dann auch nicht so genau weiß welchen Link ich dann nehmen muss, nehm ich dann meist den ersten, stelle ihn hier rein und geh dann auf "Vorschau" dann probier ich so lange rum, bis ich denn richtigen Link habe. Aber ich glaube es ist der erste.
Ja wir hatten ja auch ein Planschbecken, aber wie gesagt das hat leider ein Loch und ich wollte heute nicht los rennen und ein neues kaufen, dafür war es mir einfach zu warm. Aber die Wanne hat Aurora auch sehr gut gefallen und es hat ihr Spass gemacht. Ausserdem war sie heute schon 2x auf Toilette Pipi machen, ich hoffe das sie es jetzt begriffen hat, das wäre so schön!
Liebe Grüße Stefi, die auch gerne einen Garten hätte

Schöne Grüße von unserem Balkon aus der Wanne...

Hallo Stefi,
hey super danke. Es funktioniert. Na dann kann ich ja gleich mal ein paar Sachen auf der Flohmarktseite einstellen. Vielen Dank nochmal :-)
LG Susanne

Bitte kein Problem :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen