Suchen Menü

Schöne Grüße von meinem Schutzengel!

Mädels,
ich bin froh, dass ich Euch noch schreiben kann. Am Montag bin ich in der Schule 15 Stufen die Steintreppe runtergefallen, habe mich überschlagen und bin runtergerollt. Viele Schüler und Kollegen haben diesen Salto beobachtet. Wie heißt es so schön? Wenn du es eilig hast, gehe langsam! Ich wollte in der 5-Minuten Pause noch auf die Toilette, im Lehrerzimmer das neue Unterrichtsmaterial abholen und nen Schluck trinken. Gleichzeitig hatte ich Hefte in der Hand, die ich im Laufen durchzählte und die schwere Schultasche umgehängt. Bis auf einen verstauchten Fuß und einen gebrochenen Zeh und vielen vielen Prellungen scheint nichts passiert zu sein. Mein Sohn war richtig stolz, als ich ihm erzählte, dass ich mit dem Krankenwagen in die Klinik gefahren bin! Das war eine Vorsichtsmaßnahme. Schließlich habe ich ja auch noch den Tumor im Kopf.
Mensch, war das ein Schreck. Jetzt bin ich AU bis einschließlcih morgen. Aber ob das reicht? So richtig bewegen kann ich mich ja nocht nicht. Der Kleine ist seit 3 Tagen tagsüber bei Oma und macht dort ein ähnliches Programm mit wie Peachi das weiter unten beschrieben hat. In diesem Fall bin ich froh, dass es sie gibt, denn was sollte ich denn machen. Ich kann ihn ja nicht mal hochheben oder hinterher sprinten.
Morgen will ich nochmal in die Unfallchirurgie wegen der AU. Vorher setze ich die Schmerzmittel ab, mit denen ich mich seit Montag zudröhne.
Nicht das doch noch was ist oder ich zu früh arbeite und nicht hinter meinen Schülern herkomme und da noch was passiert. Sind ja auch ganz schöne Rabauken dabei! Schließlich war es ja ein Dienstunfall und ich muss das ganze Geld für die Behandlung vorstrecken bis alles geklärt ist.
Übrigens: Die Ärztin hat mir bestätigt, dass meine Speckschicht in diesem Fall das Schlimmste verhindert hat. Das erste Mal in meinem Leben war sie also für etwas gut.
Pflegt Eure Schutzengel! Danke fürs Zulesen!
Darling mit Hannes *13.07.04
Bisherige Antworten

Schöne Grüße von meinem Schutzengel!

ach du liebe zeit! das klingt ja wirklich spektakulär und ich kann verstehen, daß dein kleiner die erzählungen superspannend fand ;-)
wie gut, daß es noch so glimpflich abgegangen ist! ich wünsche dir gute besserung und wenn es nicht geht, dann bleib lieber noch länger zuhause!
alles liebe,
sunny mit colin *23.08.04 und lilian 11W+1T

Schöne Grüße von meinem Schutzengel!

Hallo Darling,

oh Mann, da hat Dein Schutzengel aber morts Arbeit geleistet. RESPEKT. Schlies ihn die nächsten Tage in Dein Abendgebet ein, damit er weiterhin so fleissig ist.

G U T E B E S S E R U N G ! ! ! ! !
LG Cindy, dessen Mama der beste Schutzengel ist

Jesses!Da haste ja richtig Glück gehabt!LgSusi

Schöne Grüße von meinem Schutzengel!

Hallo darling,
oh man, da hast Du aber wirklich nochmal Glück gehabt. Ich wünsch dir gute Besserung.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen