Suchen Menü

Schöne Feiertage!!!

Auch ich wünsche Euch erholsame Feiertage mit lauter lieben Kinder, nettem Besuch und tollen Geschenken!
Wir müssen an den lieben Kindern noch arbeiten (Jakob weiß schon vor der Pubertät was oppositionelles Verhalten ist ;-)) haben aber tolle Geschneke (denken wir!!!)
Liebe Grüße, Elke
Bisherige Antworten

Da schließ ich mich an!

Schöne Feiertage!!!

Liebe Elke,

danke, Euch auch frohe Weihnachten!!

Da mein Kleiner angeschlagen ist, lief es hier relativ ruhig ab.

Bei der Bescherung war er halbwegs fit, so dass auch er seinen Spaß hatte... ;-)

Und Nico packte erst ein Buch aus, welches er sich gar nicht gewünscht hatte (er wollte so gerne ein bestimmtes Schiffe-Buch haben und dachte, er bekommt es nicht...). Als er "Max und Moritz" bekam, rief er: "Ach, das ist doch die Geschichte aus der Bibel!" :-D Wir so: "Bibel?" "Ja, Bibel! Oder Fi...?" Ich: "Ach, die Fibel!" Er: "Ja, genau, die Fibel!" :-D

Dachte schon, er hätte in Religion gepennt... :-P

Dann wollte er sich die Enttäuschung nicht anmerken lassen, weil er so auf sein absolutes Lieblingsbuch gehofft hatte... :IN LOVE: Und dann packte er es aus... Und konnte sich nicht mehr einkriegen vor Freude! Das war so ein riesen Moment, auf den man immer hofft, wenn man den Kindern eine Freude bereiten möchte... :IN LOVE:

Hach, es war trotz krankem Kind und schlafloser Nächte doch ganz schön...

Hoffe, Eure Geschenke kamen auch gut an und die Kinder haben sich besonders gut benommen! ;-) Und ich hoffe, dass das gute Benehmen unseres Großen auch nach Weihnachten noch anhält... :-D

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen