Schöne Feiertage!!!
Wir müssen an den lieben Kindern noch arbeiten (Jakob weiß schon vor der Pubertät was oppositionelles Verhalten ist ;-)) haben aber tolle Geschneke (denken wir!!!)
Liebe Grüße, Elke
Da schließ ich mich an!
Schöne Feiertage!!!
Liebe Elke,
danke, Euch auch frohe Weihnachten!!
Da mein Kleiner angeschlagen ist, lief es hier relativ ruhig ab.
Bei der Bescherung war er halbwegs fit, so dass auch er seinen Spaß hatte... ;-)
Und Nico packte erst ein Buch aus, welches er sich gar nicht gewünscht hatte (er wollte so gerne ein bestimmtes Schiffe-Buch haben und dachte, er bekommt es nicht...). Als er "Max und Moritz" bekam, rief er: "Ach, das ist doch die Geschichte aus der Bibel!" :-D Wir so: "Bibel?" "Ja, Bibel! Oder Fi...?" Ich: "Ach, die Fibel!" Er: "Ja, genau, die Fibel!" :-D
Dachte schon, er hätte in Religion gepennt... :-P
Dann wollte er sich die Enttäuschung nicht anmerken lassen, weil er so auf sein absolutes Lieblingsbuch gehofft hatte... :IN LOVE: Und dann packte er es aus... Und konnte sich nicht mehr einkriegen vor Freude! Das war so ein riesen Moment, auf den man immer hofft, wenn man den Kindern eine Freude bereiten möchte... :IN LOVE:
Hach, es war trotz krankem Kind und schlafloser Nächte doch ganz schön...
Hoffe, Eure Geschenke kamen auch gut an und die Kinder haben sich besonders gut benommen! ;-) Und ich hoffe, dass das gute Benehmen unseres Großen auch nach Weihnachten noch anhält... :-D
LG Nuray
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen