Suchen Menü

Schön war`s!!!

An alle DasingMädels: Schön wars, schön euch mal wieder zu sehen bzw. endlich kennenzulernen...
Jule ist total ko ins bett gefallen und Sebastian war auch ziemlich ko.
Danke an euch für den schönen Nachmittag.
Liebe aber müder Grüsse
Sonia
Bisherige Antworten

Fanden wir auch!

Wir sind gegen halb neun heimgekommen, die Große war noch etwas aufgekratzt, Paulino ist im Auto eingeschlafen und ich konnte ihn gleich wegpacken.
Uns hat es auch prima gefallen, der Ort war schön, das Wetter toll & die Leute nett :-)
Unsere Fotos muss ich noch begutachten, aber dazu bin ich heute zu müde.
Gute Nacht & liebe GrüßeClaudia

Fanden wir auch!

Hi Claudia, wollen iwir uns eigentlich mal treffen?
Auch gerne nur mal auf dem Spielplatz oder so...
lg
sonia

Fanden wir auch!

Hallo Sonia,
ja, natürlich, wäre nett... ich schreib Dir mal eine PN mit unserer Adresse, dann kannst Du Dir ja überlegen, ob es Dir zu weit wäre und wir uns lieber irgendwo "in der Mitte" treffen sollten ;-)Oder kennst Du einen netten Spielplatz? Oder doch mal den Steinsee ausprobieren...?
LGClaudia

Schön war`s!!!

hallo sonia,
ja, wir fanden es auch sehr schön! und nils wollte ja gar nicht mehr weg.
wir sind gerade heimgekommen, haben ZUM GLÜCK bei meiner schwester übernachtet. im forchheimer raum war nämlich ein ganz schlimmes unwetter und so haben wir es dann nur über die nachrichten mitbekommen. wären wir heimgefahren, hätte ich nichtschwimmerin echt ein problem gehabt. das wasser muss auf der autobahn 1 1/2 meter hoch gestanden sein und die leute wurden mit rettungsbooten in sicherheit gebracht. allein die vorstellung...grusel. und wir haben gestern abend noch überlegt, ob wir heimfahren sollen!!
die fotos stelle ich später ein, ich sag dann bescheid.
ach ja, den link für die kiga-taschen suche ich dann auch mal raus.
liebe grüße an euch vier
conni

Schön war`s!!!

Hi Conni, na das is ja mal ein ding...da habt ihr ja mal echt glück gehabt. Selbst ich als Gerneschwimmerin hätte keine Lust, mich mit dem Boot irgendwo hinkarren zu lassen...puuuhh...
danke für den Link...schön sind sie ja, aber für Sebastian muesste ich ja noch 4,50 extra zahlen wegen der mehr buchstaben und dann noch porto, da würd ich ja dann fast 40 ? zahlen und das is mir üfr ne Kindergartentasche dann doch zu viel...
Ich hab grad noch muffins gebacken für die abschlussfeier der Spielgruppe und fahre morgen 3 Tge zu meiner Ma, na eher 2...
und irgendwie ist heut ein tag wo ich lieber kinderlos wäre...
lg
sonia

Schön war`s!!!

hallo sonia,
ja, das stimmt, in eurem fall wird's dann nochmal teurer und die sind ja so schon nicht ganz billig.
wo wohnt denn deine ma?
liebe grüße
conni

Schön war`s!!!

Hi Conni, die wohnt in Landshut, also ums eck, aber ich hab ein paar Sachen in Landshut zu erledigen und dann bleiben wir gleich bis Mittwoch....
und jetzt muss ich noch sachen packen...grusel...
lg
sonia

Jaaaa, es war sehr schön.

Hallo Sonia und co.
wir sind gestern auch noch ins Unwetter gekommen, es lagen große Äste, Bäume und eine Menge an Grünzeugs auf der B300. Bin im 3. Gang und mit der Nase fast an der Windschutzscheibe geklebt weil der schnellste Gang vom Wischer auch schon nichts mehr brachte. Ansonsten war die Fahrt sehr ruhig. Ronja hat gepennt und FElix hat das Wetter begutachtet.
Aber ich hab was im Auto was Du noch brauchst ;O) es ist rund, schillert und bereitet Kindern freude. Schick mir doch bitte Deine Adresse, dann schick ich sie Dir zu.
Passen die SAchen, schon anprobiert?
Die Bilder muß der Michi noch einstellen wie auch immer, ich melde mich wenn er es gatn hat. Sind viele schöne dabei.
Also, dann bring ich jetzt mal die Kinder ins Bett, kommen grad vom Sonnenblumenfest wieder und bin so was von müde.
GLG an Alle und hoffentlich bis bald.
Tanja und Co.

Jaaaa, es war sehr schön.

Hi Tanja,
ja, mir ist es gleich eingefallen im Auto, da waren wir sogar noch auf dem Parkplatz, aber ich war einfach zu ko um dir hinterherzusprinten....
Sebastian hat sich gestern sogar noch bereit erklärt die Hosen anzuprobieren.
Interessanterweise, passt die Aldihose noch überhaupt nicht, die ist am Bauch viiiieeel zu gross und die glatte cargohose ist am bein zu lang.
die beiden cordhosen und der Pulli passen aber schon gut.
sach mal, welches waschmittel benutzt ihr eigentlich, deine Sachen riechen immer sooooo gut!!!
Wir sind ja dann noch bei Hornbach vorbeigefahren um werkzeug zu kaufen...das unwetter hat uns erst erwischt, da waren wir schon lang daheim...
und heut war irgendwie ein bescheidener tag, ich hätt heut beide Kinder und den Uli mit dazu verschenken können...
naja...
jetzt schau ich noch ein wenig fern...
liebe Gruesse und bis bald
sonia

Jaaaa, es war sehr schön.

Hallo Du,
also Deine adresse schickst mir, dann macht sich die CD auf den Weg.
Da war der Sebastian aber noch gutmütig, um die Zeit nach dem Tag Hosen anzuprobieren.
So zum Waschmittel. Es freut mich dass Du findest dass es gut riecht *grins*. Ich nehme entweder: Dash 2in1Wiesenfrische oder das Meeresbrise, oder ich nehme Spee und Lenor Sommerbrise zusammen. Ich riech das schon gar nicht mehr ;O). Früher hab ich immer Aldi Waschmittel genommen und die fand ich nicht so gut.
Bei uns war es gestern auch wieder schön, waren hier im Ort auf dem Sonnenblumenfest und Felix und Ronja hatten wieder jede Mange zu tun. Ganz zu schweigen von meinen tollen Ausritt an der Donau entlang, ein Traum, während Michi mit den Kindern zuhaue war und schon mal den Gockl in den Ofen gepackt hat.
Was war denn bei Euch, dass Du sie hättest verschenken wollen, ach.... wahrscheinlich das typisch männliche.
Ich hau mich jetzt auch vor die Glotze und hoffe wir hören und bald mal wieder.
GlG tund bis bald,
Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen