Suchen Menü

Schock auf dem Rummel

Nabend Mädels!
Heute dachte ich ich spinne...
Ich wollte mit einer Freundin, deren Sohn (Muckis Alter) und natürlich Mucki auf den Rummel gehen.
Wir standen noch am Zaun, neben dem Eingangstor und waren damit beschäftig unsere Fahrräder daran zu schliessen. Mucki und Elias standen im Tor und schauten Richtung Karussell, Zuckerwatte etc...
Ich gucke zum Rad, gleich wieder zum Tor. WO IST JANICE???
Ich zum Tor, mich umgeschaut, Richtung Rummel, nichts. Panik macht sich breit. Leicht hysterisch kreische ich den Namen meiner Tochter über den Platz. Plötzlich sagt eine Mutter neben mir: "Hat ihre Tochter einen orangenen Pulli an?" Äh was? ja hat sie... wieso??
Da sagt die zu mir "Na sie fährt Karussell! Da auf dem Pferdchen sitzt sie"
Und tatsache meine noch nicht 3 j Tochter ist schnurstracks zum Karussell, aufgestiegen auf so ein Pferd un ne Runde umsonst gedreht!
Mein Gott ist das ne Knalltüte...
Wär ich nicht so erschrocken gewesen, hätt ichs wohl lustig gefunden *grins*
GlG Luna mit Frechdachs-Mucki
Bisherige Antworten

Oh nee, ehrlich?!

Hallo Luna,
ich kann mir zwar vorstellen, wie Dir das Herz in die Hose gerutscht sein muss (mein persönlicher Alptraum, Kind weg! :-(), aber ich musste trotzdem lachen, weil sie sich einfach aufs Pferdchen gesetzt hat - konnte wohl nicht abwarten, bis es los geht, was?! ;-)
GLG Eva mit Berufsschisser Constantin, der sich gar nicht traut, von Mutters Seite zu weichen (wie praktisch)

Wir waren auch auf'm Rummel - guck mal :-)

http://home.qualimedic.de/~wuseltina/puetzchen.wmv
....und wir hatten die Kids echt im Schraubstockgriff *ggg*, weil die Kirmes (Pützchens Markt) sooooooo riesig ist - ist wohl echt hier die größte im Umkreis. Und wegen des schönen Wetters war es voll wie Sau! Ich hatte auch totale Panik, daß jemand verlorengeht!
Da kriegt man echt'n Schock - das kann ich mir vorstellen!
GLG
Tina, die das Silvana auch zutrauen würde *ggG*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen