Suchen Menü

Schock am Sonntag :o(

Huhuuu Mädels,
mir schlottern noch die Knochen :o(
Ich war eben draussen im Garten um meine Cam mal ein bisserl zu stressen, da kam Alexander an und weinte und erzählt das er sich weh getan hat...ich also gepustet und er sagt "Tschüß" und geht. Später bin ich dann wieder hoch zu Männe und Karoline und die erzählen mir "der Bub ist nicht hier".
Ich bin dann raus, hab gesucht wie ne Blöde und gerufen (kam mir schon doof vor)
Nix, der ist nicht da...dann beim Nachbar geklingelt, die auch nicht da...dann im Schuppen gesucht, an die Terassentüre der Nachbarn gefasst (nö die ist zu)
Reinhold hat die ganze Wohnung durchkämmt...nix, der Junge ist weg.
Ich war schon ganz fertig...dann haben wir draussen noch mal alles durchsucht, Auto und Co. ich hab Leute gefragt ob sie einen kleinen Jungen gesehen haben (natürlich nicht)
Ich hab nur noch geheult und wollte die Polizei rufen, Männe war auch schon ganz anders. Mensch da kommen die schlimmsten Gedanken hoch *snüff*
Zum Glück stand er dann plötzlich an der Hausmauer und versteckte sich...ich wusste nicht ob ich mich nun freuen sollte oder ihm den Kopf abreissen. Er hat sich oben im Schlafsofa versteckt und sich einfach nicht gemeldet.
Ich war so fertig, hab ihm das dann nochmal erklärt warum ich so eine Angst hatte. Nee, ne...er hat doch gehört das ich heulend wie ne Irre ums Haus bin und er meldet sich einfach nicht. *grrrr*
Nu weiß er aber wenigstens Bescheid, das traut er sich wohl nicht noch einmal.
ganz fertige Grüße
Karin&Kids
Bisherige Antworten

Re: Schock am Sonntag :o(

oh Gott Karin.....dass ist wirklich Horror pur. Sowas darf er echt nicht noch einmal machen...schönen Sonntag euch alle 4en noch gemeinsam. Grüßle Jacqui

Re: Schock am Sonntag :o(

Huhuu Jacqui,
das war echt Horror...ich dachte echt den hat einer gemopst und ich seh den nicht wieder.
Es reißt heute aber auch nicht ab *nerv*
Nun hat Karoline eben im Bad mein gutes Make-up in den Ausguß gekippt, Parfüm dazu, es stinkt wie im Puff und kaum das ich das weg hatte, malt sie mit T-shirt maker an die Wand und an die Türe *grummel*
Kurz vor dem Umzug noch so einen Schaden...das kann ich gebrauchen!
Wie gut das ich noch einen Schmutzradierer hier hatte, na gut, die Farbe ist ab, aber das sieht man schon weil wir im Flur ja so Absätze in verschiedenen Farben haben, das ist nun nicht mehr so schön :o(
Ich schau mal ob ich das flicken kann.
genervte Grüße
Karin&Kids (die heute wohl nix auslassen)

Den hab ich jede Woche:-)

Hi Karin,
ja das ist schon ne blöde Sache. Ehrlich, ich mach das bald jede Woche mit. Wenn Marco draussen ist, dann geht er einfach los, meldet sich nicht bei uns ab.
Ich hab auch immer einen mittleren Herzinfarkt, wenn ich ihn nicht nach ein paar Minuten finden kann.
Gott sei Dank wohnen wir in einer Siedlung mit wenig Autos und vielen Kindern. Irgendwo taucht er dann immer wieder auf!
Ob dein Junge das zu letzten Mal gemacht hat, glaube ich allerdings nicht. Marco rede ich auch immer ins Gewissen, das ist grad für die Katz.
LG
Moni

Re: Den hab ich jede Woche:-)

Hallo moni,
ich hoffe das macht er nicht wieder! Wenn die Nachbarn da sind und er ist weg, bin ich eigentlich immer sicher das er bei ihnen ist...sonst ist hier ja nicht viel. Wir liegen ja sehr von den anderen Häusern weg und er macht sich sonst auch nicht auf den Weg zur Strasse. Mal sehen wie das in der anderen Wohnung wird, da flitzt er auch schon mal einfach los *grummel* und die Kleine natürlich immer hinterher. Das muß er lernen, das geht einfach nicht, da ist zwar beruhigte Zone, aber wer hält sich da schon dran?
Da würde es auch eher auffallen wenn einer ein Kind einfach einsackt. Hier nicht :o(
GGLG
Karin&Kids

Uahh!

Huhu!
Boah da ist man kurz davor denen vor Erleichterung eine zu ballern, woll?! Felix hat das so auch einmal bis jetzt gemacht! Ist einfach ausm Garten plötzlich futsch gewesen! Ich hatte solche Angst das der hier Richtung Gleise ist das ich echt hytersich wurde! Tja und wo war der Drecksack? Bei den Hunden am Gehege und hat sie gefüttert und sich schön unter ner Plane versteckt*grrr*! Da hab ich ihm auch ganz feste gesagt das er DAS NIEMALS wieder so machen soll! Hat ihn wohl auch selbst etwas erschreckt das ich so bollerig war, denn seitdem meldet er sich zumindest immer wenn ich ihn rufe!!
Man die haben doch echt schon soviel Freiheiten und Freiraum das man doch wenigstens das erwarten kann-und Alexander is ja noch was älter und muss das doch verstehn(hm, obwohl ich glaube da sind Landkinder einfach sowas von locker!?)!
GLG Petti-die nochn Anfall kriegt weil Felix alles anlutscht von Simon und der ist doch sowas von erkältet*bell-hust-bell*-

Re: Uahh!

Huhuuu Petti,
mensch die Kids können einen aber echt aus der Fassung bringen...der ist eh so bockig in der letzten Zeit *nerv*
Macht einfach was er will :o(
Na Felix hat es ja wohl auch faustdick, da wäre ich auch ausgerastet. Ich darf ich garnicht dran denken, Gleise sind ja auch son Panikfilm *schüttel*
In der ersten Wohnung waren die Gleise auch so nah dran und dann hat sich da auch noch einer bei uns vor den Zug geschmissen. Neee *grusel*
Ich hoffe er hat es nun verstanden, beim nächsten mal kracht es aber richtig...obwohl das schon nicht zu toppen geht.
Gute Besserung an deinen Löwen *knuddel*
GGLG
Karin&Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen