Suchen Menü

Schock am Abend

Meine Tochter Sarah, heute auf den Tag genau 14 Monate, ist heute Abend aus ihrem Bett gefallen. Wohl gemerkt ein Gitterbett! Zwar nicht auf unterster Stufe (das Bett hat 3), aber auf der zweiten. Ich, Rabenmutter, spreche seit 3 Tagen davon, dass das Bett verstellt werden muss. Dazu brauche ich aber eine 2. Person und mein Freund kann wg. Bandscheibenvorfall nicht mit anfassen. Egal, ich hätte es schon machen müssen! Denn vor ein paar Tagen sehe ich, wie Sarah im Laufstall mit den Armen obendran hängt und mit ihren Zehen die Stäbe hinaufklettert! Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich immer alles vergesse oder aufschiebe!
Ach, was waren das für ruhige Zeiten mit Kevin! Der ist bis heute noch nie auf die Idee gekommen übers Tür- bzw. Treppengitter zu klettern! Kevin hat noch nie Arnica bekommen, Sarah dafür 1x die Woche :-) (übertrieben gesagt).
Naja, sie hat dann kurz geweint und ist sofort wieder auf der Couch und im Laufstall herumgeklettert und gelaufen. Eine Beule konnte ich auch nicht sehen.
Oder muss ich jetzt noch ins Krankenhaus? Ich denke nicht. Sie schielt nicht, sie taumelt nicht, bis jetzt hat sie nicht gebrochen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Schock am Abend

Hey!
Och, Jannis ist auch so ein Wirbelwind. Ich habe immer 24 Stunden auf ihn geachtet, soweit das nachts überhaupt möglich war. Man sagt ja bei Gehirnerschütterung o.ä. zeigen sich innerhalb dieser Zeitspanne Symptome. Also nur beobachten! Aber wenn du dir zuviele Sorgen machst fahre lieber ins KH, dann bist du auf der sichereren Seite und kannst noch ein paar Tipps erhalten!! Kannst du für später sicherlich gut gebrauchen. ;-)
Ne ehrlich, ich bin mit der Zeit gelassener geworden, und kenne mich in unserem KH (Notaufnahme) gut aus. Und mach dir doch keine Vorwürfe, das hilft keinem!!! Drück dich!
LG Kirsten :-)

Schock am Abend

Hi Kirsten,
es scheint alles okay. Sie ist gut drauf, hat keine Beule und tobt wie gewohnt hier rum.
Das Bett habe ich heute umgebaut sowie den Laufstall.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen