Schnuppertag
Anna hat jetzt gerade Schnuppertag in ihrer Schule. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Anruf meines Mannes wie es war...
Hattet Ihr auch so was? wie war es so?
Grüße Ute
P.S. Habe letzte Woche nach langem Zittern endlich die Bestätigung bekommen, dass wir den Ganztagsplatz (OGS) bekommen haben, der Andrang war dieses Jahr riesig.
Grüße Ute
war nix...
Ich hoffe, mein Mann kann mir heute abend noch mehr dazu sagen.
Grüße Ute
war nix...
LG Sarah
war nix...
Grüße
Ute
war nix...
LG Sarah
och mensch...
Warum hat sie denn geweint, sie hat doch auch eine Freundin in der Klasse, oder ist sie nun an der Schule, wo sie niemanden kennt?
Bei uns gibt es auch keinen Schnuppertag, wir haben jedoch nächste Woche einen Elternabend.
Jakob ist noch recht zweigespalten was die Schule angeht, sine Kigafreunde werden auf andere Schulen gehen, allerdings kenn wir schon zwei seiner zukünftigen Mitschüler und einer davon ist ein guter Freund......
Hoffe dass sich Anna bald wider auf die Schule freut!
LG Elke
och mensch...
ja ihr KIGA-Freund war auch dabei, der rannte aber erstmal zu seinem Bruder. Dann war da eine Katze (fragt mich nicht, warum), die die ganze Zeit laut miaut hat, was Anna davon abgelenkt hat, was die Lehrerin gesagt hat.
Sie sollte sich ein Arbeitsblatt nehmen und wusste dann nicht, was sie damit machen sollte. Dietmar musste zeitgleich raus, um mehr Stühle zu holen und das alles zusammen war dann wohl zu viel für sie...
Sie hat immer so hohe Ansprüche an sich selbst, immer alles 100%ig richtig zu machen, wenn das dann nicht klappt, weint sie...
Heute war wieder alles ok und sie will auch wieder in die Schule gehen.
Grüße Ute
Schnuppertag
Hallo Ute,
oh je, wieso hat denn Anna geweint? War alles zu viel?
Unsere Kinder haben 3 Termine wo sie vom Kindergarten aus in die Schule fahren. Einmal Sportstunde, eine Unterrichtsstunde und ein Sportfest machen sie dann mit.
LG Yvonne
Schnuppertag
ihr KIGA-Freund war auch dabei, der rannte aber erstmal zu seinem Bruder. Dann war da eine Katze (fragt mich nicht, warum), die die ganze Zeit laut miaut hat, was Anna davon abgelenkt hat, was die Lehrerin gesagt hat.
Sie sollte sich ein Arbeitsblatt nehmen und wusste dann nicht, was sie damit machen sollte. Dietmar musste zeitgleich raus, um mehr Stühle zu holen und das alles zusammen war dann wohl zu viel für sie...
Sie hat immer so hohe Ansprüche an sich selbst, immer alles 100%ig richtig zu machen, wenn das dann nicht klappt, weint sie...
Heute war wieder alles ok und sie will auch wieder in die Schule gehen.
Grüße Ute
Schnuppertag
Das ist wirklich..
naja, ich hoffe es stimmt bei euch: Schlechte Generalprobe- Gute Premeiere (Sagt man bei uns, bei euch auch?)
lg Serena
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen