Suchen Menü

Schnuppertag in der Schule, Elternabend und Schulbücher

So, heute nun war Schnuppertag in der Schule (2 Zeitstunden). Lukas hat es gut gefallen - war nur nicht sehr gesprächig (klar, 2 Tage Reiterhof & heute nun Schule - will erst mal verarbeitet werden). Eine Lehrerin gab "bunte" Zettel aus - Einladung zum Elternabend am 10.06. (auch noch 19:30 Uhr und mein Mann hat Spätdienst %) ), eine andere Lehrerin gab "einfache" Zettel aus - Schulbuchliste. Nun ja, da weiß ich ja schon mal, was wir brauchen und wieviel es kostet. Den Rest gibt es dann zum Elternabend (wenn es lang genug dauert, kann ich meinen Mann gleich von Arbeit mitnehmen :-) ).

LG Nicole

Bisherige Antworten

Schnuppertag in der Schule, Elternabend und Schulbücher

Schön, dass es ihm so gut gefallen hat. Ende des Monats geht Tabea auch in die Schule, ich glaube auch 2 Std. sind die angehenden Schulkinder in der Klasse. Sie freut sich auch richtig darauf, sie kennt das ja schon ein wenig. Habe in der Schule, bevor ich meine eigene AG dort ins Leben gerufen habe, bei anderen AG's mitgeholfen und da es nachmittags war, hatte Tabea also immer die Möglichkeit sich dort mit aufzuhalten und die AG's mitzumachen, sie kennt also einige Lehrerinnen und einen Klassenraum schon. Wenns nach ihr gehen würde, könnten Sommerferien diesmal ausfallen,s ie will jetzt los, zur Schule.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen