Suchen Menü

Schnupf hust röchel jammer,mich hats voll erwischt!!!!Mitleid brauch;-)

Hi Mädels!Seit jahren hab ich wieder mal eine richtig saumässige Grippe erwischt!Hab schon seit Tagen Fieber,husten,Kopf und Gliederschmerzen,ich fühl mich wie so ein alter Waschlappen *gg* und wie ihr das ja alle kennt,muss ich trotzdem funktionieren als ob nix wär!Mein Mann arbeitet wie immer.Wenigstens die Hundetöle hab ich an meine Kinder abgegeben heute,dafür gabs ein *Wendi* Heft zur Belohnung.Beim Doc war ich heut auch aber der konnte mir auch nur sagen,dass ich halt Aspirin schmeissen und durchhalten soll :-(
Für Antibiotika war ihm die Infektion dann doch zu gering.Na toll,das sieht mein Körper aber anders *knirsch*
Naja jedenfalls bin ich eingedeckt mit Aspirin und Taschentüchern,knall mich heut abend aufs Sofa und misch mir so nen richtigen Seemanns-Grog ;-) vielleicht brauchen die Viren ja die harte Tour.Jedenfalls brauch ich ganz viele Däumchen dass es mir bald wieder anständig geht,denn wie ich befürchte,werden nach mir alle anderen auch krank werden und dann darf ich pflegen *gg*
Grüssli und gute Besserung an alle denen es ähnlich geht,Susi
Bisherige Antworten

Schnupf hust röchel jammer,mich hats voll erwischt!!!!Mitleid brauch;-)

Hallo Susi,
ich schicke dir ein wenig Mitleid und eine Packung Gesundheit.
Ich liege hier nämlich auch krank im Bett. Konnte heute meine zwei Kurzen der Oma abgeben. Mein Mann arbeitet ja auf dem Bau, damit unser Haus im Januar bezugsfertig ist... Ich hätte heute auch soooo viel Arbeit im Haus gehabt....
Meine Bewunderung geht an all die Mütter, die nicht wie ich eine Oma haben, die die Kinder nehmen. Aber wenn man muss, muss man halt durchhalten....
LG Tina

Schnupf hust röchel jammer,mich hats voll erwischt!!!!Mitleid brauch;-)

Hallo Susi,
dann wünsche ich dir gute Besserung. Das ist echt hart. Mich hat es ja letzte Woche Montag erwischt und Mittwoch hatte ich meinen ersten Arbeitstag. Da war es gerade so richtig schlimm. Aber das ist natürlich nichts gegen deinen Tag mit 4 Kindern. Ich drücke dir die Daumen, dass nicht alle anderen auch noch krank werden.
LG
Alexandra

GUTE BESSERUNG SUSI!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen