Suchen Menü

Schnuller endlich los und Urlaub

Hallo!!
Auch wir haben es geschafft und sind seit zwei Nächten schnullerfrei! Ich hätte nie gedacht, dass es so gut klappt. Connor hatte seit ca. zwei Wochen am Eckzahn Schmerzen, aber nur beim putzen. Deshalb waren wir Montag beim Zahnarzt, am Zahn ist nix, es ist eine Überbelastung durch die Schnuller. Er hat Connor dann gesagt, dass der Schnuller weg muß. Connor hat gesagt er gibt ihn nicht ab. Draußen hat er dann gefragt, wie es ohne Schnuller gehen soll und er hat überlegt, was man stattdessen nehmen kann. Er wollte dann ein Kuscheltuch und wir haben das direkt aufgegriffen und ihn ohne Schnuller schlafen lassen. In der Nacht war dann die Schnullerfee da und er hat sich super über die Geschenke gefreut. Die Schnuller sind zwar immer noch Thema, aber weniger als wir gedacht hätten. Man bin ich froh....
Und morgen fahren wir jetzt doch in Urlaub. Meine Ärztin hat uns dringend dazu geraten und Connor hatte das ja sozusagen geschenkt bekommen. Wir fahren wieder auf den Bauernhof in die Rhön, das ist preislich überschaubar. Und deshalb melden wir uns auch für 10 Tage ab, da wir auf dem Rückweg noch meine Schwägerin besuchen fahren.
Susanne: Da bei Euch dann gerade das dritte Kind kommt, wird es mit einem Treffen wohl wieder nix....Vielleicht beim nächsten mal. Alles Gute für die Geburt!!
GLG
Anja
Bisherige Antworten

Schnuller endlich los und Urlaub

ICh wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub!!! Das mit dem Treffen schaffen wir schon noch irgendwann, da bin ich sicher...
Und Gratulation zur Entschnullerung!!!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen