Schnuller abgewöhnen/Überbiss
ich habe mal eine Frage wie gewöhne ich den am besten den schnuller ab. Lina hat eine ziemliche Lücke wenn sie ihre Zähne aufeinander tut.Habe in zwei WOchen einen Termin beim Zahnarzt. Gut ich weiß man wird noch nicht viel tun können aber ich bin etwas verunsichert als meine Freundin das sagt heute(arbeitet bei einem Zahnarzt).Lina hat nie viel den schnuller gehabt und nun das .... Super..
Vielleicht kann mir ja jemand etwas raten
LG Heike
Re: Schnuller abgewöhnen/Überbiss
Laura hat leider auch schon eien leicht offenen Biss, aber sie hatte auch die ungünstigsten Schnuller, aber den hat sie halt genommen :o|
Wir haben nun einfach umgestellt auf die DentiStar schnuller. Ihren Schnuller braucht sie noch und ich will ihn auch nicht einfach wegnehmen, aber nun eben der "gebissfreundlichere" ..... zum Kindergarten (ab Mai) darf sie dann aber keinen mitnehmen und ich hoffe, dass sie ihn bis zum 3. Geburtstag freiwiillig hergibt.
Alles liebe,
Julia
LG, Dani
Viele Grüße,
Christine
nils hat auch einen leichten, ich hab auch schon überlegt ob's vom schnulli ist, aber andererseits kann er es ja auch von mir geerbt haben.
glg
conni
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen