Suchen Menü

Schnipp-schnapp Haare ab!

Huhu!
Aber nicht bei mir(noch nicht*gg*)sondern bei Felix!
Waren gestern im Indoor und da hat er seinen 1 Frisörbesuch absolviert für ganze 2,50? *hihi*!
Leider kann man von dem Hibbel nur noch schwer Fotos machen und so haben wir bis jetzt nur ein etwas verschwommenes hinbekommen(siehe Profil)!
Mal sehn wann Mama dann mal zum Frisör kommt ;-)
LG Petti
Bisherige Antworten

Re: Schnipp-schnapp Haare ab!

Hi Petti,
aus Mädchen mach Junge ;-)
Ne sieht echt süss aus.
Suche auch gerade nach nem schönen Schnitt für Tabatha. Da sie keine Zopfbänder drin läßt müssen die inzwischen langen Haare bald ab. Sieht ungepflegt aus.
LG Dani
ps haste du den hinweis mit irrland gesehen ? wäre auch für euch sicherlich mal was

coole frisur, hübscher junge euer felix!

und simon natürlich auch, kein wunder bei der hübschen mama!
GLG däni

Re: Schnipp-schnapp Haare ab!

Hallo Petti,
sieht voll super aus - und der Haarschnitt erinnert mich an den von meinem jungen Mann hier. Läßt sich bestimmt leichter kämmen, oder?
LG vom sonnenblümle

Re: Schnipp-schnapp Haare ab!

Hi Petti,
einen süßen Fratz hast Du da!
Ich hatte ja schon eine Weile nicht mehr in Dein Profil geschaut und so hatte ich gar nicht gesehen, dass Felix so lange Haare hatte!
Sah auch sehr süß aus! Aber der neue Schnitt gefällt mir auch sehr gut. *ggg*
Vielleicht lasse ich Florian die Haare auch mal was länger wachsen. In dem Alter geht das ja noch gut.
Viele Grüße
Gabi

Re: Schnipp-schnapp Haare ab!

Huhu,
Mann, ich hab schon lange nicht mehr in Dein Profil geguckt.... Du hast aber zwei sowas von ober-süße Jungs. Jezt mal ganz ehrlich: ich wollte ja immer ein Mädchen und hat ja auch geklappt, aber wenn ich einen (oder zwei *g*) Jungs hätte, dann würde ich mir die rein von den Bildern her so wünschen wie Deine beiden. Ganz ganz süße Gesichtchen haben die beiden! Man kann kaum glauben, daß Felix so ein kleiner Wüterich sein kann...... aber bei Josephine glaubt mir das ja auch keiner, daß sie echt austicken kann *seufz*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen