Hallöchen!
Heute nach dem Mittagsessen geht Jannis in sein Zimmer und spielt...später geht mein Mann zu ihm und ich höre ihn nur sagen: Was soll das denn? Warum machst du sowas? Was wird Mama dazu sagen? Ach Jannis! usw.usw.
Ich stand in der Küche und hörte einige erschrockende Ausrufe meines Mannes und dachte mir nur, oh we! was hat Jannis nun angestellt?? Ich dachte schon an angemalte Wände o.ä.
Bin dann also hoch mit böser Vorahnung und staune nicht schlecht als ich Jannis sah: Er hat sich mit seiner Bastelschere denn Pony (reichte bis zu den Augenbrauen!) bis auf die Kopfhaut gekürzt und hier und da noch seiner längeren Haar gekürzt. Quasi wahllos! =-O
Danach mussten wir zum Sommerfest vom Kiga und da haben doch viele gestaunt, wie er denn aussieht! %)
Nun überlege ich noch, ob ich beim Friseuer anrufe und nachschneiden lasse oder einfach noch 14 Tg. warte, damit der Pony überhaupt wieder einer ist. Viel retten kann man ja eh nicht mehr!
Sieht allerdings echt witzig aus! Und ich dachte noch, aus dem Alter sind wir raus!! :-X
Nun ist die Schere weg!
Gruß Kirsten
:DRINK: