Schnellkochtöpfe
Hat jemand sowas?
Rentiert sich der wirklich? und welche Firma ist die beste?
Vor allem die Zeitersparnis würde mich mal interessieren, was kann ich denn alles kochen damit? Kartoffeln ist ja klar, Gulasch eventuell und weiter?
Viele Fragen und hoffentlich viele Antworten
lg Astrid
Schnellkochtöpfe
Aber meine Mutter will mir ständig sowas andrehen.
Suppe (Hüner-, und Rindersuppe) geht wohl ziemlich schnell, aber dafür lohnt sich für mich ein extra-Topf nicht.
Ich will klare multi-funktionelle Sachen haben, also kein Spezial-Topf für ein Spezial-Gericht!
Da bin ich keine Hilfe ;-)
LG,
Ioana.
Schnellkochtöpfe
ich habe selber keinen, aber meine Mutter hat schon seit Jahren einen und schwört drauf. Es geht vieles schnell bzw. schneller. So viel ich mitbekommen habe, kann man so gut wie alles drin kochen - sogar zusammen, da es dafür Dämpfeinsätze gibt. Ich wünsche mir auch immer einen, aber da wir uns im April eine neue Küche samt Induktionsherd gekauft haben und dafür schon alles neue Töpfe kaufen mußten, muß der noch ein wenig warten. Wenn dann wird der nämlich auch nicht billig sein für meinen Herd...
War wohl nicht wirklich eine Hilfe...
LG und noch schönen Abend
Anja
Schnellkochtöpfe
LG Silvia
Schnellkochtöpfe
Alles geht darin schneller, Gulasch, Braten, Hühner, Eintöpfe, Rouladen... man hat aber auch solche EInsätze zum dünsten von Gemüse, Fisch, was ja sehr gesund ist und die Vitamine erhält.
Also ich möchte ihn nicht missen und gebe ihn auch nicht wieder her :)
LG, Ilka
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen