Suchen Menü

Schnelle Vorbeugung bei evtl. herannahender Krankheit???

Huhu und "oh-oh"!!!!

Hab mich gestern FREIWILLIG um 19 Uhr ins Bett gelegt und nur noch ein bißchen gelesen und hab dann tatsächlich einmal rund um die Uhr gepennt bis heute morgen um viertel nach 7.... Hab ganz leichte Halsschmerzen und mir jagt ein Schauer nach dem anderen über den Rücken *frier* - ich fühl mich aber NOCH nicht krank. Was kann man denn jetzt tun, damit sich auch nix anbahnt? Mit Vitaminen volldröhnen?

Könnte schon wieder schlafen....

GLG

Tina in komischem Zustand

Bisherige Antworten

Schnelle Vorbeugung bei evtl. herannahender Krankheit???

Hallo Tina,

ich bin da nicht so der Meister, aber ich glaube von Wick gibt es etwas, was erste Abwehr heißt. Vielleicht hilft sowas ja?

LG und gute Besserung von Andrea

Echinacea,Badewanne und ab ins Bett-gute Besserung! GLG

Schnelle Vorbeugung bei evtl. herannahender Krankheit???

huhu Tina,

also ich hab jetzt schon ein paarmal sowas erfolgreich "abgewehrt"....in dem ich einfach eine Ibuprofen 400 eingeworfen habe. Wenn einem schon so etwas komisch ist....fühlt man sich ja dann,wenn die wirkt eh recht gut und bei mir kam dann auch nix wieder. Und ich war ein paarmal davor, wo ich dachte, oii, hier kommt was ;-).

Außerdem soll Vitamin C+ Zink in der Verbindung sehr gut sein. Solche Kapseln hab ich auch mir mal aus dem ALDI mitgenommen und die genommen.

Grüßle Jacqui

MEDITONSIN! und viel vit C, am besten kapseln, hilft wunder!LG u gute besserung

Danke schonmal für Eure Tipps *knuuuutsch* - GLG

Bei mir hilft immer viel Vitamin C

Hallo Tina,

entweder als Kapsel oder als Drink, irgendwie fühle ich mich immer gesund danach, hab schon oft damit was abwenden können.

Aber hört sich ja schon nach Grippchen an, also Vitamine können auf keinen Fall schaden.

GLG und gute Besserung

Meditonsin + Kamilledampfbad! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen