Suchen Menü

Schnelle Hilfe bitte: Dankern, welches Haus???

Huhu,

wahrscheinlich fahren wir nach Dankern ab den 6.7. Welches Haus sollte ich nehmen... frei wäre noch Waldhaus, Jüttland und Emsland... wir sind zu dritt. Müßte noch buchen, bevor es gleich Richtung Hannover geht.

Lieben Gruss

Suzi

Bisherige Antworten

Schnelle Hilfe bitte: Dankern, welches Haus???

Huhu,
auf keinen Fall das Waldhaus!!!! Das sind doch die ganz kleinen, oder? Die sind echt grottig! Uralt und viel zu klein. Ich glaube im Jütland war Petti und fand es sehr schön? Emslandhäuser sind ja die 10-Personen-Häuser, das wäre etwas groß! Aber ich glaube, Jütland wäre gut! Nur auf keinen Fall Waldhaus und schon gar nicht, wenn Dein Mann ein komfortables Bett haben will - der rennt weinend nach Hause ;-)
Gute Fahrt!
GLG Denise

Schnelle Hilfe bitte: Dankern, welches Haus???

AH DankeDenise, hab gehofft, dass du irgendwo hier bist. Ja ansonsten ein 10 Personen-Haus, will wer noch mit?? Ganz liebe Grüße und ich versuch mich zu melden Suzi

Nehme alles zurück...

...ich sehe gerade, dass die Waldhäuser gar nicht die sind, die ich meine. Diese grottigen sind die See- und Ferienhäuser. Die Waldhäuser scheinen wie die Heidehäuser zu sein! Also, ich denke, die kann man auch buchen! Heidehäuser sind nicht mehr frei?
GLG Denise

Nehme alles zurück...

Huhu, nein, die billigen sind schon weg :-D , muss noch am Frühstück mit Frank gleich reden... ich schaue gleich rein! Danke dir!! Lieben Gruss Suzi

Schnelle Hilfe bitte: Dankern, welches Haus???

Huhu!

Wir hatten ein Jütland und das war prima! War ein Steinhaus mit schönem, wirklich sehr gut gepflegtem Garten! Allerdings war das Haus bisl weiter weg vom Zentrum und wir mussten immer ein Stück am See lang. Ich fands allerdings schön weil auf dem Weg auch überall kleine Spielplätze waren und viel zu sehn!

LG Petti

Schnelle Hilfe bitte: Dankern, welches Haus???

Huhu Petti,

Danke!! Wir entscheiden uns jetzt am Montag, wenn weg dann weg :-( , aber mein Mann fühlt sich grad ein wenig überrollt und braucht ne Nacht um drüber zu schlafen.

Laufen tut mir gut :-D

Lieben Gruss

Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen