Suchen Menü

Schnell noch allen Frohe Weihnachten wünschen möchte,

da ich nun noch alles für Lunas morgigen Geburtstag (sie ist schon seit 3 Tagen superaufgeregt und unendlich stolz bald schon 5 Jahre alt zu sein, echt zu süß diese Vorfreude :-) vorbereiten muss, da wir morgen früh 15 Leute zum Brunch hier haben, und es hier noch recht wild aussieht und eingekauft ist auch noch nix, werde ich es wohl über die Feiertage nicht ins Internet schaffen und wollte wenigstens allen eine schöne, besinnliche Weihnachten mit strahlenden Kinderaugen wünschen :-)

Allen Kranken noch Gute Besserung!

Ganz liebe Grüße

Yvonne und Co.

Und hier noch ein aktuelles Foto von diesem Monat (winke zu Tina), als der Fotograf im KiGa war, ich hoffe es klappt, habe das ja ewig nicht mehr gemacht...

Bisherige Antworten

Schnell noch allen Frohe Weihnachten wünschen möchte,

Euch auch allen schöne Feiertage und natürlich einen super tollen fünften Geburtstag. Die Photos sind total schön. Bekommt Luna dann morgen zweimal Geschenke? Betimmt morgens und abends, oder wie macht Ihr das?
GLG
Anja

Schnell noch allen Frohe Weihnachten wünschen möchte,

hi anja,
ja,wir machen es immer so, dass dann morgens um 10h die familie (insgesamt 15 leute plus wir 5) zum brunch kommt und nachdem es am 3. geburtstag totales chaos war, da luna dann morgens mit über 10 ausgepackten geschenken total überfordert war, habe ich es dann in die hand genommen, vorher geld eingesammelt und es gibt dann ein großes geschenk von allen anstatt 15 kleine... zum 4. geburtstag bekam sie somit ihr heißersehntes prinzessinenzimmer, was mein mann udnich in der nacht zuvor rosa anstrichen mit lillifeebordüre und ein tolles hochbett mit prinzesinnenvorhang, himmel und co (und mit diesem zimmer hat sie heute noch immer total spass und hat sich sogar an ihrem 5. geb. noch mal dafür bedankt, weil sie niemanden kennen würde, der so eins chönes zimmer hat :-) und dieses jahr bekam sie ihr gewünschtes playmobil wohnhaus mit einrichtung, womit sogar ich noch total spass habe ;-)
trotzdem denke ich jedes jahr aufs neue, dass an heiligabend geb. zu haben der doofste tag von allen ist, ich finde es für luna blöd und für ihre geschwister ebenso, wobei es die 3 kinder wohl nicht wirklich stört udn luna findet es toll an heiligabend geb. zu haben, aber ich habe es mir in noch kinderlosem zustand immer so "anders" vorgestellt, erst mal am maorgen lange im bett liegen bleiben, geschichten erzählen und dann gemeinsam gucken wie man die wartezeit überbrücken kann und nun ist es so, dass insbesondere ich eigentlich den ganzen tag stress habe, morgens das haus voller leute, dann ist es 14h bis die gäste mal wieder alle weg sind, dann das riesenchaos beseitigen udn dann muss ncoh der baum gescmückt werden, um 16h ist dann die kirche und danach bescherung udn gekocht ist dann ja auch noch nix...
aber es ist nun mal wie es ist udncih hätte auch null ideen es anders zu machen und wie gesagt scheinen wenigstens die kinder kein problem damit zu haben, sondern hatte alle spass udn das ist ja nun mal die hauptsache :-)
sorry, dass es so lang geworden ist...
lg
yvonne

winke zurück :-)))

die drei sind ja zum fressen süß!!!
Danke für die Bilder.
Hoffe, Ihr hattet einen schönen Geburtstag und einen schönen Weihnachtsabend.
Muss jetzt meinen Carrera-rennbahnfahrer in die Box manövrieren.
glg und gute Nacht
Tinq

winke zurück :-)))

stressig aber trotzdem schön :-)
irgendwie schade, dass schon wieder alles vorbei ist...
glg
yvonne
p.s.: ich freue mich schon sehr, wenn milo dann mal ne carrerabahn geschenkt bekommt, ich fands als kind auch shcon immer toll, wenn mein bruder die zum geburtstag geschenkt bekam :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen