Schnell mal "piep" sagen möchte! :o)
ich möchte mich bei ET+2 mal schnell wieder melden, damit hier keine falschen Hoffnungen entstehen. Bei mir ist immer noch alles ruhig, gehe morgen zwar in den Kreissaal, aber nur zur CTG-Kontrolle.
Leider war Florian in den letzten Tagen mit Fieber noch so schlecht dran, daß wir gestern noch beim KiA waren. Ist zwar "nur" ne heftige Virusinfektion, aber ihn hats so erwischt, daß er die Nase und Nebenhöhlen tagelang trotz Nasentropfen etc. nicht frei bekam und nachts total mit dem Atmen gekämpft hat. Zum Glück haben wir heute abend endlich mal wieder die Nase mit Olynth frei bekommen, was ihn selber auch total gefreut hat.
Wenns ihm jetzt besser geht, darf die Kleine auch ruhig kommen ;o).
LG Susanne
Re: Schnell mal "piep" sagen möchte! :o)
dann wollen wir mal hoffen, dass sich das Baby noch schön Zeit lässt, bis Florian wieder ganz gesund ist! Und dass Du Dich gar nicht erst ansteckst! (Oder geht das vielleicht gar nicht mehr, wenn der Körper schon auf Geburt programmiert ist? Wäre ja praktisch :-)).
Schön, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Erzähl doch morgen mal, was das CTG gesagt hat.
LG emaille
oje, der arme florian, ich kann es ihm nachfühlen, hatte das doch selbst von jauar bis kürzlich... zum glück können kinder soein virus besser "verarbeiten" und bestimmt gehts ihm auch bald besser, ich drücke euch die daumen.
und falls es ihm besser geht, wünsche ich dir vollen erfolg morgen beim ctg *ggg*
GLG desi
na, machste es wieder spannend ? Ich drücke die Daumen, daß alles gut läuft und daß Flo bald wieder gesund wird !!! Eine dicke gute Besserung an den kleinen Mann !!! Und wie geht es Lisa ?
GVLG
Christiane
Ich drück dir die Daumen, dass es Florian schnell wieder gut geht, Lisa sich nicht ansteckt, sich sonst auch keiner ansteckt und dann das Kleinchen kommt. Alles schön der Reihe nach. *ggg*
Liebe Grüße und halt uns auf dem Laufenden,
Anna
Gute Besserung
vielleicht lässt sich euer Nachwuchs ja wirklich Zeit bis alle wieder fit sind.
Gespannt Grüße
Silke
WOW! ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Lotta,
ach, wie schön!!!
ganz liebe Grüße
katha
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen