Suchen Menü

Schnell mal Hilfe suche!!

Huhu!

Felix hat noch immer Fieber-39Grad und seit grade extreme Unterleibsschmerzen!!! Denke das kommt vom Darm denn er hat ziemliche Flitze. Ist da Wärme gut oder eher nit so? Was kann ich noch tun?

LG Petti die sich ziemlich sorgt um Felix der schon den ganzen Tag nix macht =-O

Bisherige Antworten

Schnell mal Hilfe suche!!

Huhu Petti!

Auwei - gute Besserung! Scheint ja wieder umzugehen derzeit...

Celina verlangt dann immer von selber nach einem warmen Kirschkernkissen - ihr tut Wärme bei sowas immer sehr gut! Wenn es wirklich Krämpfe sind, ist es auf jeden FAll das richtige *denk*. Wärme soll man ja nur z.B. bei Entzündungen vermeiden.

GLG

Tina

Schnell mal Hilfe suche!!

huhu,
also ich würd zum arzt....als kind hatte ich die ganze nacht fieber und magenschmerzen....morgens ist mein blinddarm geplatzt
auf die schnelle fällt mir der test nicht ein....linkes bein anwinkeln und dann fallen lassen oder so.
oder wart ihr schon beim arzt???
mensch,egal was,gute besserung!!!
liebe grüße petra

Schnell mal Hilfe suche!!

...das hab ich dazu gefunden:

der akute Blinddarm macht sich üblicherweise wie folgt bemerkbar: recht schnell einsetzende heftige Schmerzen im gesamten Unterbauch, vor allem rechts, Übelkeit und Erbrechen, meist auch Fieber. Typisch ist der sog. Loslassschmerz, d.h. eine Verstärkung der Schmerzen nach Druck auf die schmerzhafte Stelle.

LG

Tina

Schnell mal Hilfe suche!!

schließ mich petra an, lass es lieber ärztl. abklären.

ich hatte auch durchfall, erbrechen, fieber. ende vom lied, blinddarm raus.

glg anni die gute besserung wünscht

dito

Bei Bauchweh und Fieber bin ich bei den Kindern immer total panisch. Ich selbst hatte auch einen Blinddarmdurchbruch und mein Vater war mit mir sogar damals beim Notdienst und die haben gesagt ich hab nix. Zwei Tage später wäre ich fast gestorben. Deshalb gerate ich heute immer in totale Panik, wenn die Kinder sagen, sie hätten Bauchweh =-O
Bei Felix ist es das bestimmt nicht, aber zum Arzt würd' ich mit den Symptomen auf jeden Fall gehen!
LG Denise, die seit damals eine furchtbare Arztphobie hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen