Suchen Menü

Schnell Hilfe, hier ist Land unter! An alle mit Viburcol Zäpfchen

Huhu!
Könnt ihr mir bitte schnell sagen ob man Viburcol Babies von 3 Monaten geben kann? Ich weiß es nicht mehr -ich meine ja, aber hab keine Packungsbeilage um sicher gehen zu können!
Lenny hat heute die zweite 6fach bekommen und dreht völlig am Rad, schreit nur noch und lässt sich nicht mehr beruhigen! Vllt auch noch in Kombi mit dem 12-Wochen-Sprung.. Was es auch ist, er kriegt sich gar nicht mehr ein, zu Hülf!!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

JA!Im Grunde ab kurz nach Geburt! LG

Puh, Danke! Bin selbst kurz vor'm heulen. Argh! LG+

Guckst du hier ;O)

http://www.meine-gesundheit.de/678.html?pnum=8127 ups..hab gerad meinen WYSWIG aus...ab dem 1.Lebenstag bis zum 6.Lebensmonat 2x1 tgl LG,und halt die Öhrchen steif , Ina

Vielen Dank!

Huhu!
Er hat sich noch von selbst eingekriegt.. Kenn ich gar nicht von ihm, dieses extreme Geschrei. Armer Kerl :-/
Wollte ihm gerade ne Viburcol geben, da hörte er auf zu schreien ;)
Naja nun liegt er in seiner Federwiege und schläft. War auch dringend nötig.. Hoffentlich gehts ihm besser wenn er wieder wach ist.
Danke nochmals!
GLG,
Nina

Schnell Hilfe, hier ist Land unter! An alle mit Viburcol Zäpfchen

Huhu Nina,
ja kannst du ruhig geben... gebe selbst heute noch den Jungs, vor allem Lukas, da er momentan sehr schwer am Zahnen ist. 3 Zähne auf einmal :-(
Ist wirklich das Beste und kannst nix falsch machen damit.
Viel Glück,
GGGLG Dani

Schnell Hilfe, hier ist Land unter! An alle mit Viburcol Zäpfchen

Huhu!
Danke Dir!
Ich weiß nicht was es genau ist, ob es an der Impfung liegt oder ob er im 12er-Sprung steckt. Eigentlich dachte ich, wäre der Sprung vorbei, letzte Woche war er schon so seltsam. Aber auch gestern abend war er leicht am abdrehen. Mal sehen.. Vielleicht ist es auch ne Mischung..
GGLG und alles Gute für Deinen zahnenden Schatz!
Nina

Schnell Hilfe, hier ist Land unter! An alle mit Viburcol Zäpfchen

Huhu,
hoffe es hilft deinem Schatz prima. Nun mit Sprünge kenne ich mich gar nit aus, hab mich noch nie damit beschäftigt, schon bei Jonas damals nicht g*
Aber denke es liegt auch an dem Alter, Lenny wächst und wächst, er wird auch älter und entwickelt sich.
Und durch die Impfung kann es auch sehr gut dran liegen.
GGLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen