Schnell HALLO in die Runde werfe
schnell hier in der Schule ins Netz gehuscht.
Ja ja jetzt habe ich schon 1,5 Wochen Schule hinter mir und ich muss sagen es macht riesen Spass ist aber auch sau schwierig.
Haben so Sachen wir SpBWL(Speziele Beriebswirtschaftslehre),AWL,BWL,Englisch, Rechnugswesen
Wir haben zuhause zur Zeit kein Internet warten auf die Telekom bis die uns frei schalten, was aber noch dauern kann bis Arcor die Leitung frei gibt.
Also nicht böse sein das ich mich soooo rar mache und nicht antworte.
@Patti und Bibi: Was ist mit Treffen?
LG Maggie
Evtl.Montag o.Dienstag? Sag was BIBI!!!??? GLG
WAS???
Huhu ihr beiden,
wollen wir uns mal wieder treffen oder was???
Also im Moment kann ich leider nur vormittags. Wir sind schon total im Karnevalsstress & dann kommen die normalen Termine noch dazu. Bin jeden Abend irdendwo unterwegs.
Wie gesagt, im Moment kann ich nur mit vormittags dienen. Frühstücken???
GGGLG Bibi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen