Suchen Menü

Schnell Frühstück hinstelle...

Guten Morgen Ihr Lieben,
wir hoffen, Ihr hattet eine ruhige und erholsame Nacht und seit gesund und munter aufgewacht. Bei uns geht es seit einigen Wochen drunter und drüber. Peter ist seit Montag nun offiziell Selbständig und arbeitet auch schon fleißig. Naja, soweit es halt geht. Jasmin ist leider krank. Die letzten Nächte waren mit 2 Std. Schlaf jeweils super kurz. Die arme Maus ist am Dauerhusten. Inhalieren bringt zum Glück immer mal wieder Erholung.... Hier auf der Arbeit ist der Teufel los. Jetzt hat auch die Personalabteilung gemerkt, dass ich nur noch 6 Arbeitstage habe und nun mal langsam ein Nachfolger gefunden werden muss...Meine Referate, die ich betreue, erfreuen mich mit Papierbergen, die ich nun im Eilverfahren abarbeiten soll/muss:-( Zu Hause wartet auch jede Menge Arbeit, aber irgendwie kommt immer etwas anderes dazwischen...Nun ja, es kann nur noch besser werden:-) Wünschen Euch einen super schönen Tag. Den Kranken ganz liebe Besserung, den Urlaubern viel Erholung und den Schwangeren eine tolle Kugelzeit. Der Frühstückstisch ist schon gedeckt. Greifft zu.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)+Junior
Bisherige Antworten

Re: Schnell Frühstück hinstelle...

Guten Morgen Sabine,
boah, nur noch 6 Arbeitstage? Wie die Zeit vergeht.... *g*
Prima, dass es mit Peters Arbeit klappt :-) Jasmin wünschen wir gute Besserung und dass Du bald stressfrei bist ;-)
Bist Du von daheim dann auch noch ab und an online oder eher weniger???
GLG, Carola *:o)

Re: Schnell Frühstück hinstelle...

Guten Morgen Carola,
Danke für die Besserungswünsche an Jasmin:-) Hm, mal sehen, wie viel Zeit ich dann in meinem Urlaub fürs Nichtstun so habe. Kommt darauf an, ob Peter morgens Jasmin in die KiTa bringt und ich sie nur nachmittas abholen muss. Wir müssen noch das Babybett aufbauen, die ganze Babykleidung muss noch gewaschen werden, die Wohnung möchte auch noch eine Grundreinigung erfahren. Auch möchte ich meinen Bruder in Düsseldorf besuchen und dort nach vielen Jahren mal wieder einen Stadtbummel machen. Dann sind noch einige Termin in der KiTa (St. Martin, Phantasialand, Weihnachtsfest, ...) wo ich mitgehe und mein GVK fängt nächsten Monat schon an. Aber ich denke, im Forum kann ich dann wieder regelmäßiger vorbeischauen, als es in den letzten Wochen der Fall war. Zu Hause kann ich ja selbst bestimmen, auf welchen Seiten ich surfen möchte:-))
GLG und einen schönen Tag, Sabine+Junior

Re: Schnell Frühstück hinstelle...

Hallo,
jaja, frau meint, Kind ist im Kiga und Mann auf der Arbeit und sie selber hat Zeit.... Puuuustekuchen ;-)
Naja, nimm Dir nicht allzuviel vor und genieße einfach die "freie" Zeit!
LG, Carola *:o)
PS: Arbeitet Peter daheim oder hat er ein Büro außerhalb?

Re: Schnell Frühstück hinstelle...

Hallo Carola,
Peter hat ein Büro in einer Firma eingerichtet bekommen, wo er einen Großauftrag erhalten hat:-) Kleiner Aufträge wird er von zu Hause erledigen.
GLG Sabine

Re: Schnell Frühstück hinstelle...

Hallo Sabine,
dass mit der Arbeit ohne ende kenn ich meine Liste wird irgendwie auch nicht kleiner!
Mensch wie dei Zeit verflogen ist! Nur noch sechs Tage Arbeiten.....dann hast Du wenigstens den Arbeitsstress nicht mehr.
Liebe Grüße
Christina, die sich jetzt erstmal ein Frühstück nimmt

Re: Schnell Frühstück hinstelle...

Hallo Christina,
ich hoffe wirklich, dass es langsam mal etwas ruhiger wird. Das Büro werde ich die erste Zeit sicherlich nicht vermissen. Zu Hause liegt noch so viel Arbeit an....
Wünsche Dir einen schönen Tag. GLG Sabine

Re: Schnell Frühstück hinstelle...

hey, schön Dich zu lesen! HAb Dich schon vermisst! Nur noch 6 Tage Arbeit????? WOW!!!!
Und JUNIOR? Wo ist Martin?
Ich drück Dich ganz doll und denk an Dich! Chacka!!!!
Meinem kleinen Minchen wünsche ich, dass sie bald wieder gesund ist!!!!!
Ich drück euch alle ganz doll!
Denk an euch!!!
GGLG, lyn

Re: Schnell Frühstück hinstelle...

Guten Morgen Lyn,
tja, wo ist nur der Martin geblieben??? Einmischung von Peters Schwester ist der Grund. Aber wir werden schon noch einen Namen finden. Jawohl!!!
Wünsche viel Spaß beim renovieren. Sieht bisher super aus:-)
GLG Sabine+Junior
P.S.: Habe Dir eine PM geschickt:-)

Re: Schnell Frühstück hinstelle...

Oh Jeh Sabine,
das hört sich aber wirklich sehr stressig an. Vor allem aber die Nächte die ja zusätzlich bewirken dass die Tage langsamer und zäher voran gehen und nicht mehr so produktiv sind.
Wünsche Dir noch einen super Arbeitsendspurt - Du wirst die Zeit Zuhause sicher sehr genießen!!
Grüße Gina

Re: Schnell Frühstück hinstelle...

Guten Morgen Gina,
tja, die Nächte sind echt kurz. Aber ich denke, das kennst Du auch zu genügend:-( Es ist jetzt leider wieder Infektzeit, dabei ist es ja noch nicht mal richtig kalt. Ich sehne mich jetzt schon wieder nach Wärme, blauer Himmel und Sonnenschein. Ich bin mal gespannt, wie ich die Zeit zu Hause so gestalten werde. Arbeit ist auch dort noch genug da...
GLG und einen schönen Tag, Sabine

Dann stell ich mal Mittag hin...

Wollte schon fragen, wo Du abbleibst *G*
Ich wünsch Jasmin gaanz viiiiel Gute Besserung!
Ein Glück lässt Jasmin sich das Inhalieren gefallen, als Fynnja das mal musste,
war es eine reine Qual, sie hat sich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt.
Wir stecken uns hier auch immer gegenseitg an, kaum ist es Herbst gehts los,
reihum und wenn der eine wieder gesund ist, erwischt es den nächsten...;(
Nur noch 6 Arbeitstage, dann bist Du im Mutterschutz?!
LG, Judith

Re: Dann stell ich mal Mittag hin...

Hallo Judith,
Jasmin ist das Inhalieren seit ihrer 2. Lebenswoche gewöhnt. Wir inhalieren mehrmals täglich. Jetzt halt auch noch mehrfach nachts....gähn...Jasmin schläft dabei immer so schön ein. Das Geräusch hat wohl eine beruhigende Wirkung auf sie:-)
Ich habe noch 6, naja, sagen wir 5 Arbeitstage. Dann habe ich 4 Wochen Resturlaub und ab den 01.12. bin ich dann im Mutterschutz. Ich hoffe, dass ich dann dieses Mal mehr als 2 Tage bis zur Geburt habe:-)
GLG, Sabine

Re: Schnell Frühstück hinstelle...

Ohje, bei Euch ist aber auch immer was los. Eurer süßen Maus wünsche ich erstmal gute Besserung, damit Ihr auch wieder mehr Schlaf bekommt! Die 6 Arbeitstage schaffst du jetzt auch noch und zu Hause läuft die Arbeit nicht davon, lass es ruhig etwas langsamer angehen! Peter wünsche ich viel Erfolg,
liebe Grüße,
Silvia

Re: Schnell Frühstück hinstelle...

Hallo Silvia,
ich hoffe, es werden nicht mehr so stressige Arbeitstage. Mein Akku ist nämlich ziemlich leer:-( Zum Glück ist ja bald Wochenende und nächste Woche ist Mittwoch hier in NRW Feiertag.
Sodele, werde mich jetzt so langsam auf den Feierabend vorbereiten und dann ab nach Hause.
GLG von Sabine
P.S.: Danke, werde Peter viel Glück von Dir ausrichten:-)

Re: Schnell Frühstück hinstelle...

lese erst jetzt dein posting, liebe jasmin, da steht ihr alle ja ganz schön unter stress.
naja, bald hast zumindest du es überstanden und dann kehrt vielleicht für die nächsten paar wochen etwas ruhe ein!
lg und gute besserung nochmal an jasmin
kati

Re: Schnell Frühstück hinstelle...

Hallo kati,
ich hoffe auch, dass der Stress sich bald mal legen wird. Noch ein paar Tage mehr und man kann mich zu nichts mehr gebrauchen...
LG und Euch ebenfalls gute Besserung, Sabine

Re: Schnell Frühstück hinstelle...

Liebe Sabine,
dann lass Dich mal diese 6 Tage nicht noch allzusehr stressen - ist nicht Deine Schuld, das kein Nachfolger da ist! Schön ist es allerdings nicht, man möchte schließlich seinen Arbeitsplatz ja ordentlich übergeben - schließlich fällt ja erstmal ein Fehler auf Dich zurück!
Warte mal ab, wenn du frei hast, hast Du auch genug Zeit, zu Hause alles in Ordnung zu bringen. Nur nicht überanstrengen! Mit zwei Kindern bleibt nachher auch immer was liegen - was meinst Du wie es hier manchmal zugeht!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und Jasmin ganz schnell gute Besserung!
Scheint bei Euch auch so schön herrlich die Sonne? *freu*
LG Anja

Re: Schnell Frühstück hinstelle...

Hallo Anja,
so ist es leider, man kann jahrelang super Arbeit geleistet haben, aber wenn man am Ende auch nur einen Fehler gemacht hat, bleibt dieser an einem heften:-(
Ich bin mal gespannt, wie es ist, mit 2 Kindern das Chaos zu Hause zu beseitigen.
Wünsche einen schönen Tag und Danke für die Besserungswünsche für Jasmin, Sabine (die gleich Feierabend macht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen