Suchen Menü

Schneekombi von Tchibo

Guten Morgen zusammen,
ich wollte mal fragen, wer hier Erfahrungen mit den Schneeklamotten für Kinder vom Kaffeeröster hat?
Ich habe die Kombi für Isabel bestellt und nun interessiert es mich, ob ihr zufrieden wart damit. Kommt da wirklich keine Nässe durch, waren die Kinder schön warm oder mußtet ihr noch dicke Klamotten drunterziehen?
Im vorletzten Jahr hatte ich so eine Kombi von H&M und die erschien mir irgendwie kuscheliger und besser gefüttert. Vielleicht liegts daran, daß bei H&M die Jacke knapp 30? kostet und die Skihose nochmal 17 ? dazu ;-( und bei Tchibo der Koplettpreis bei 29 ? liegt...
Bin auf Eure Antworten gespannt...
LG
Petra
Bisherige Antworten

Schneekombi von Tchibo

Hallo Petra,
ich habe letztes Jahr die Schneekombi im Tchiboresteshop vom vorletzten Jahr für 19 Euro gekauft. Nach kürzester Zeit war der Reissverschluss kaputt. Meine Schwiegermutter hat dann einen neuen reingenäht, weil es einfach zu schade war ihn wegzuwerfen. Den kann Julian dieses Jahr auch noch tragen, weil er letztes Jahr zu groß war. Ich finde die Dinger auch nicht warm genug, durchgekommen ist nichts, aber letztes Jahr hatten wir hier auch keinen wirklichen Winter. Ich finde die Sachen von H&M besser.
LG
Alexandra

Schneekombi von Tchibo

Hallo Petra,
ich hatte die Schneekombi dieses Jahr auch bestellt und war nicht zufrieden. Erstmal sahen die Farben in natura nicht so schön aus und zweitens fiel die Schneehose soweit aus im Bund, das Connor glatt zweimal reingepaßt hätte. Also ging unsere Retoure.
LG Kathrin

Schneekombi von Tchibo

Hallo Petra,

wir haben jetzt schon das 3. Jahr den Schneekombi. Joel hatte ihn im Skiurlaub an und da war es richtig kalt und er hat immer im Schnee gespielt. Er war nie kalt.

Das mit dem Reisverschuluss ist uns auch passiert, aber ich hab ihn bei Tchibo reklamiert. Es gab keinen mehr und ich habe mein Geld zurück bekommen.

Also wir sind begeistert. Wir haben den vom letzten Jahr noch und der neue, dann können wir wechseln. Denn Joel will ja an Weihnachten Skilaufen.

Liebe Grüße Anja

Schneekombi von Tchibo

also ich habe für Lara das Schneekombi gekauft. Kann aber noch ncihts dazu sagen, ob es gut ist.
Aber da bei uns eh nur 1 Woche Schnee liegt und es sonst eher "warm" im Winter ist, langt das für unsere Verhältnisse.
Ob er allerdings Schneeausflug- und schlittentauglich über längere Zeit hinweg ist, wird sich herausstellen.
Ich fand das Design echt toll und H&M ist mir für 2x anziehen einfach zu teuer...
LG Tina

Schneekombi von Tchibo

hey,
es kommt wohl darauf an, was du damit machen willst. ich habe gerade vor ein paar tagen mit meiner freundin telefoniert, die im tiefsten bayern wohnt. sie hat mir total begeistert von den H&M - schneeanzuegen vorgeschwaermt. ihre jungs hatten die jetzt schon zwei winter hintereinander und die muessen auch beim skifahren richtig gut warm und trocken gehalten haben.
aber wie tina schon schrieb, muss man bei dem preisunterschied schon abwaegen, wofuer die teile eingesetzt werden sollen. andererseit bekommt man die H&M - teile bei ebay ja auch zu ordentlichen preisen wieder verkauft.
LG von henrieke, die sich aufgrund des wahrscheinlich wieder ausbleibenden winters wohl bei family oder 'nem anderen billiganbieter damit eindecken wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen