Suchen Menü

Schneechaos in Marburg!

Ich habe heute ungelogen über eine Stunde zur Arbeit gebraucht (sonst 15 min.)! Hier ging echt gar nichts mehr! Viele Leute hatten wohl schon Sommerreifen drauf und standen an den kleinsten Hügeln quer. Busse versperrten die Strassen und es war mega-glatt! Und dann habe ich in der morgendlichen Hektik auch noch die Schneehose für Jolina vergessen. Das gibt bestimmt ein grosses Drama, wenn die im KiGa rausgehen. :SORRY: Habe ich schon erwähnt, dass ich diesen Schneerotz nicht mehr sehen kann? ICH WILL SOFORT FRÜHLING! :DEVIL: LG Zauseline aus dem total verschneiten Marburg
Bisherige Antworten

Schneechaos in Marburg!

Hallo!
Hier ist ca 5 Grad und Regen. Winterreifen bringen auch nicht viel- und Spikes sind ja leider in Deutschland nicht erlaubt. Meine Mutter hatte auch schon ne Aufforderuing zum Sommerreifenwechseln-woraufhin sie angerufen hat und gefragt hat, ob es denben noch gut ginge.
Ich seh schon-alle Deutschen werden dieses Jahr Urlaub im warmen Finnland machen.
LG Leena, die auch immer irgendwas vergisst. Peinlich

Und nun stürzen die Bäume...

...auch noch auf die Fahrbahnen. Ich glaube, ich lasse mir Zeit mit dem Nachhausefahren, da ich durch mehrere Waldgebiete fahren muss. LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen