Suchen Menü

Schneeanzug fuer Puppe bekommen

Hei!
Wollte Euch gleich mitteilen wie froh ich bin. Manchmal sinds schon die kleinen Dinge. Bei Tchibo gibts so ein Schneeanzug fuer Puppen. da Emilys Puppen keine Schuhe hat und auch kein Aussenoutfit, war das Angebot gerade das richtige. Hoffentlich passt es nun auch!
Ich hatte meine Mutter darauf angesetzt und sie hatte die ganze Woche ueber was anderes vor, ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, und nun, die Erleichterung per SMS, sie hat ihn gekauft. Nun kann Emily Ihre Puppe auch bei den arktischen Verhältnissen mitrausnehmen!
Habt ihr Puppenoutfits?? Ich finde die alle sooooo teuer und die Schuhe erst, das kostet ja mehr als Kleidung und Schuhe fuers eigene Kind.
Ich freu mich und hoffe das es passt.
LG Leena
Bisherige Antworten

Schneeanzug fuer Puppe bekommen

Hi, den hab ich für Jennifer auch gekauft. Die anderen Puppenkleider auch gleich und auch noch das Nachthemd für Puppe und Jennifer. Das Nachthemd ist wohl noch etwas groß, darf aber ja auch ruhig lang sein, sie trägt ja schon 104/110.
Ich finde auch, dass Puppenkleider sauteuer sind, und hab deshalb zugeschlagen. Jennifer hat eine Puppe mit 38cm, eine mit 42 cm oder so und ne ganz kleine. Also wird die Puppenkleidung wenigstens für 2 Passen.
Bin mal gespannt was sie an Weihnachten dazu sagt.
LG Caro

Schneeanzug fuer Puppe bekommen

Hallo Caro!
Super, dass auch noch jemand aus dem Forum den Anzug gekauft hat. Die anderen Sachen habe ich nicht kaufen lassen, weil das mit der Grösse irgendwie komisch war. Jedenfalls auf der Tchibo Seite war der Schneeanzug etwas grösser als die anderen Sachen. Nun hoffe ich das er passt, denn Emilys Puppe ist recht gross. Und besonders hoffe ich, dass die Schuhe passen, denn da hab ich schon hier welche gekauft, die viel zu klein sind. In das Outfit hat Emily die Puppe einfach reingezwängt ;-)
Nachthemd haben wir keins, Emily hat noch die Schlafanzuege mit Fuessen. Das Problem ist, dass wir nun schon die absolut grösste Grösse erreicht haben, danach gibt nur welche ohne Fuesse. Und sowas hab ich ihr schon mal vor langer Zeit angezogen und da wollte sie nicht drinn schlafen, weil es keine "Socken" hat. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was passiert wenn die Dinger nun völlig aus den Nähten platzen.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen